Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:05
Text RE: Navi software im Test (NEU)
also sateliten signal aheb ich 3 grüne balken aber imma noch keine karte
Zitieren #241
Text RE: Navi software im Test (NEU)
dann ist die kate bestimmt nicht richtig aktiviert musst du mal genau nach anleitung machen ich habe es selber noch nicht gemacht
Gruß Micha ;)
Zitieren #242
RE: Navi software im Test (NEU)
Vielen Dank an Euch für die schnellen Antworten.

Werde jetzt mal sehen wo ich das Programm herbekomme und mich nochmal
ein wenig schlaumachen. Die Sache mit dem Signieren hab ich noch nicht ganz geschnallt....

Gruß
Rallo
Zitieren #243
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Is aber alles hier im Forum gut beschrieben Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #244
Text RE: Navi software im Test (NEU)
ich gaube das ging gestern auch aber das war glaube gestern der night modus und war deswegen schwarz Big Grin jez gehts plötzlich
Zitieren #245
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009, 19:19 von topee89.
RE: Navi software im Test (NEU)
ich hab mich jetzt nach diesem test hier entschieden navigon 7 auszuprobieren... aber wie lautet das passwort für das "npack7.2.rar" archiv oder war ich bloß blind und habs nicht gesehen? danke

edit: ahh okee ich habs doch gefunden.... war wohl doch etwas blind (: auf seite 6 kann man es sehen......

edit2: navigon funktioniert bei meinem N95 8GB einwandfrei
danke leute Smile
mfg
Zitieren #246
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Hallo,
ich habe Garmin 5.0 wie von daddydeluxe beschrieben auf meinem Nokia 5800 Express Music installiert. Das Programm lässt sich ohne Probleme starten, lediglich komme ich nur bis zur „Display-Sprache auswählen“. In diesem Menüpunkt kann ich alle Sprachen durch wählen, aber der „Weiter“ Button funktioniert nicht. Nun meine Frage: Funktioniert Garmin 5.0 überhaupt auf dem Nokia Express Musik?
Zitieren #247
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009, 11:20 von Jashuk.
RE: Navi software im Test (NEU)
Zieh dir hier die neueste Version 5.00.40 runter, die funktioniert auch mit dem Touchscreen vom 5800: https://buy.garmin.com/shop/store/downlo...&pID=11413

Einfach drüberinstallieren.
Zitieren #248
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 15:24 von Handynull.
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Habe die Version 5.00.40 heruntergeladen und installiert, aber nun lässt sich Garmin 5.0 überhaut nicht mehr starten. Zuerst habe ich es darüberinstalliert und danach alles deinstalliert und dann nur die neue Version 5.00.40. Aber Garmin 5.0 lässt sich nicht mit der Version starten.

----------------------2. Post hier eingefügt by Handynull--------------------------------


Hallo,
die Version 5.00.40 funktioniert auf einmal. Warum weiß ich nicht, ist aber auch egal. Danke für die Info Jashuk!!!
Zitieren #249
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Hallo,
habe dies bei meinem bruder ausprobiert..
die version 5.00.40 funktioniert...=)
[CENTER]--------------------------------------------
[SMALL]Besitzer von Nokia N96 | 2 x Nokia N95 8GB
Nokia 5800 Music Express [/SMALL]
--------------------------------------------[/CENTER]
Zitieren #250