Letzter Beitrag: 26.03.2024, 20:45

Umfrage: Wie ist eure Meinung zu einem Witze-Thread?

Gute Idee, etwas Abwechslung muss sein!
59 / 84.29%
Ich werde hin und wieder mal reinschauen
7 / 10.00%
Ich gehe zum Lachen lieber in den Keller
4 / 5.71%
Gesamt 70 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

RE: Der WITZE-Thread!
Was bedeutet eigentlich Benz?




- Bei Elch Notbremse Ziehen!
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #41
RE: Der WITZE-Thread!
Die rasierte Lehrerin
Klein Fritz sitzt gelangweilt in der Schule, als plötzlich die Lehrerin im Träger-Shirt etwas an die Tafel schreibt. Der Fritz schreit auf: "Die is' ja unterm Arm rasiert!" Die Lehrerin ist leicht schockiert und sagt: "Fritz, du gehst jetzt für eine Woche nach Hause und überlegst dir was du gesagt hast!"
In der nächsten Woche schreibt die Lehrerin wieder etwas an die Tafel und der Fritz, mal wieder gelangweilt, schreit plötzlich: "Die is' ja unterm anderen Arm auch rasiert!"
Die Lehrerin errötet und schickt Fritz, mit der Begründung er soll sich überlegen was er gesagt hat, für einen ganzen Monat nach Hause!
Nach einem Monat sitzt der Fritz wieder frisch und fröhlich im Unterricht, als die Lehrerin mit einem Mini-Rock bekleidet ins Klassenzimmer kommt. Als ihr die Kreide herunterfällt bückt sie sich, um die Kreide aufzuheben ... da steht unser Fritz auf, packt seine Sachen zusammen und sagt: "Also Kollegen, wir sehn uns dann in einem Jahr wieder!"
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #42
RE: Der WITZE-Thread!
Fehler In Allen Teilen

Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze




PS wer hats rausgelesen?
rischtisch Fiat und Mazda Big Grin
Zitieren #43
RE: Der WITZE-Thread!
EDVler leben wie Katzen: Sie schleichen zur Arbeit, legen die Pfoten auf den Tisch und spielen mit der Maus!
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #44
RE: Der WITZE-Thread!
Ach ja. Und dann war da noch die telefonische Installationsanweisung, weil bei einem PC-Kunden das Einlesen der Software nicht funktionierte: Tel: "Legen Sie bitte die erste Diskette ein und schicken Sie den Befehle '[..]' ab." PC-User: "Hab ich. Jetzt steht da '2. Diskette in A einlegen'" Tel: "Dann machen Sie das mal und drücken RETURN" PC-User: "Jetzt steht hier so 'ne komische Fehlermeldung!" Tel: "Das kann eigentlich nicht sein. Nehmen Sie doch bitte noch mal die Diskette heraus." PC-User: "Welche von den beiden?"
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #45
RE: Der WITZE-Thread!
Zitat:Original von activex01
Fehler In Allen Teilen

Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze




PS wer hats rausgelesen?
rischtisch Fiat und Mazda Big Grin


FIAT ? ---> Für Italiener Ausreichende Technik Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #46
RE: Der WITZE-Thread!
Was vermutest Du," fragt der Lehrer klein Fritz, "weshalb ich Dich vorhin als einen 'kleinen Dummkopf' titulierte?" "Was kann ich dafür, dass ich noch nicht so gross bin wie Sie, Herr Lehrer?"
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #47
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2008, 22:18 von Lord of Leitrim.
RE: Der WITZE-Thread!
Ein finsterer Typ betritt eine Wiener Kneipe und brüllt den Wirt an: "Ey, Blödmann! Acht Kurze, aber dalli - sonst kracht's!"
Der Wirt stellt sofort acht Schnäpse auf die Theke.
Der Kerl kippt hastig einen nach dem anderen hinein, wobei er jeden mit Äh - Bäh - Bah oder Brrr kommentiert. Dann knallt er einen Zwanziger auf die Theke und verschwindet wieder.
"Wat'n komischer Typ", meint ein Gast zum Wirt.
"Ach, dat war doch nur der Jupp - so is der immer, wenn Österreich im Fussball verliert!", erklärt der Wirt.
"Und wat macht der, wenn Österreich mal gewinnt?", fragt der Gast.
"Keine Ahnung", meint der Wirt. "Ich hab die Kneipe erst seit drei Jahren..."
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #48
RE: Der WITZE-Thread!
Die resolute junge Dame betrat das Modegeschäft und sagte: "Ich brauche einen weiten Rock."
Sie probierte und probierte und sagte dann zur Verkäuferin: "Haben Sie nicht noch weitere? Ich übe nämlich einen Beruf aus, bei dem ich die Beine breit machen muß."
Das trug ihr seitens der Verkäuferin einen merkwürdigen Blick ein.
Dies bemerkte die junge Dame und fügte erbóst hinzu: "Erlauben Sie mal, ich bin Cellistin bei den Philharmonikern! Was hatten Sie denn gedacht?!!"
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #49
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2008, 15:38 von ccmskates.
RE: Der WITZE-Thread!
Willst Du dich Körper an Körper pressen?
Dich an verschwitzten und riechenden
Menschen reiben? Verschiedene Stellungen
ausprobieren? Rein und raus? Von hinten
nach vorne und andersrum?
Du willst es jetzt?


Jaaaaaaaaa ????????




























Dann nimm den Bus !!!!!
Nokia N81 16 GB Micro SD Karte
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Kurze Witze
phillip | 5 Antworten | 16.950 Ansichten