Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:43

Umfrage: Hat dieser Trick die Performance gesteigert?

Tatsächlich, es hat funktioniert!
91 / 56.17%
Nur minimale Performancesteigerung
33 / 20.37%
Funktioniert nicht! Kein Unterschied feststellbar
38 / 23.46%
Gesamt 162 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

Text das 6220 C
Also bei 6220 C funkt wundabar.
Hallooo
Zitieren #71
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Hat noch keiner rausgefunden oder gefunden wieso das funktioniert?
Würde mich brennend interessieren.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #72
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
wie cool ist das denn. die schnelligkeit ist deutlich spürbar...
Nokia E71
Zitieren #73
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
wow bin verblüfft wird tatsächlich schneller bin gespannt aus navigieren auf jeden fall danke für den tip
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #74
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
also zumindest nach meiner einschätzung bringt es auch beim N96 einen "Geschwindigkeitsvorteil"

coole sache

vielen dank für den nützlichen tip.

nichts iss schlimmer als auf irgendwelche menü´s zu warten ...und wenn´s auch nur sek. sind Big Grin
Zitieren #75
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Also N96 mit aktuellester Firmware, hat nen leichten geschwindigkeitszuwachs gegeben gering aber immerhin
Zitieren #76
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Hat es schon einer mit dem N85 probiert.... ?????
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #77
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2009, 20:54 von patatkopp.
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Ja, gerade eben! (man hat ja aufm Samstag Abend nix anderes zu tun Big Grin Big Grin ) Bei mir funzt das nicht! Konnte ich mir aber auch nicht vorstellen! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #78
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Dan hat es nichts gebracht beim N85... schade Sad
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #79
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Zitat:Original von patatkopp
Ja, gerade eben! (man hat ja aufm Samstag Abend nix anderes zu tun Big Grin Big Grin ) Bei mir funzt das nicht! Konnte ich mir aber auch nicht vorstellen! Big Grin

Warum kannst du dir das nicht vorstellen!?
Bei mir funzt es einwandfrei habe einen unterschied festgestellt das Freunde es auch gemacht
haben, und die waren erstaunt das es stimmt!! :]
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #80