Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:05
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Einfach und gut ist Navigon 7 Mobile. Habe ich auch drauf und bin vollstens Zufrienden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #191
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Schon komisch.
Der Sports Tracker funktioniert einwandfrei aber Navigon und Nokia Maps kein Stück.

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #192
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Also fürs Navigieren kann ich McGuider nur empfehlen. Ein super schnelles Programm was Satfix und Routenberechnung betrifft.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #193
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Hi@all
Erst mal danke an alle für die Links und arbeit, habe das Garmin 5.00.30 auf meinem 5800 und bin voll zufrieden mit! Smile

Wollte nun aber mal wissen ob es dafür auch ne Map für Portugal-Madeira-Spanien gibt?

Gruß
BIG_B 8)
Zitieren #194
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von BIG_B
Hi@all
Erst mal danke an alle für die Links und arbeit, habe das Garmin 5.00.30 auf meinem 5800 und bin voll zufrieden mit! Smile

Wollte nun aber mal wissen ob es dafür auch ne Map für Portugal-Madeira-Spanien gibt?

Gruß
BIG_B 8)

Dann lad dir doch die ganze Euro- Karte 2009 herunter. Ich bin ein Link da kannst du auch schon mal auf dem Pc deine Route planen und später auf dein Handy übertragen.
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #195
Text RE: Navi software im Test (NEU)
hey bin neu hier und hab da mal n paar fragen und zwar hab ich ein n95 mit vodafone branding. nun hab ich mir das garmin draufgespielt und würde gern mal wissen ob die nutzung für mich 100% kostenlos ist bzw. was muss ich einstellen damit es kostenlos ist...hab da nämlich schon mal ganz schlechte erfahren gehabt Smile wär cool wenn mir jemand von euch helfen könnte! mfg
Zitieren #196
suche Europa Karte NAVIGON MN7
Habe NAVIGON MN7 mit den DACH Karten auf meinem N80
geht super
bräuchte die europa karte
aber die links klappen nicht kann mir einer bitte einen funktionierenden link
mit passwort per PN schicken
würde mich freuen Wink
DANKE
Zitieren #197
RE: Navi software im Test (NEU)
Wie sieht es denn mit einem Test von McGuider aus? Würde mich interessieren. Mit Navigon kann man doch als Fußgänger nicht navigieren, oder? Glaub da ist man mit McGuider am flexibelsten
Zitieren #198
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Hab bisher auch mit MN7 die besten Erfahrungen gemacht. Nokia maps ist komlizierter zu bedienen und auch nicht so genau, bei den Routen. Außerdem sind die Fahranweisungen bei Navigon exakter und die Sprecherin angenehmer.

Fußgängernavigation kannst Du damit auch machen. Was ist McGuider? Noch nie gehört. Der Satfix ist auch nicht das wichtigste, viel wichtiger ist eine genaue Routenberechnung.
Zitieren #199
Text RE: Navi software im Test (NEU)
geht das garmin ohne probleme aufm 5800 der sich mit der integrierten gps antenne verbindet oder brauch ich da ne extra antenne ??? und ohne kosten (die verbindungen) ???
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #200