Letzter Beitrag: 23.05.2009, 03:02
Text RE: ((NEW)) Nokia FireFox
nur das kann auch keien passwörter speichern... man keiner auser der vorinstalliere kann passwörter udn so speichern voll dumm ^^
Zitieren #21
Text RE: ((NEW)) Nokia FireFox
Bin so ein richtiger studivz freak. Von daher sollte das bei meinem Browser schon funktionieren. Einloggen klappt. Wenn ich danach auf meine Seite zb. Klicke, kommt wieder die Anmeldeseite.
Hat einer da eine Lösung?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #22
RE: ((NEW)) Nokia FireFox
Gibt ne alternative und die heißt Opera Mobile. Ist was ganz anderes als die Java Version Opera Mini. Bei Opera Mini und dem Standard Browser funktioniert das mit StudiVZ auch nicht. Das einzigste wo es klappt ist halt Opera Mobile in der Symbian Version.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #23
Text RE: ((NEW)) Nokia FireFox
Ich arbeite nur mit Opera Mini. Da klappt alles wunderbar!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #24
RE: ((NEW)) Nokia FireFox
Guten Abend zusammen,

ich hätte da gerne mal ein Problem:

Hab vor 2 Tagen den FireFox installiert, hat auch super funktioniert,
heute hab ich festgestellt das er in N95 FW 31.0.17 nicht mehr zu finden ist ??? weder im Menü noch im Prog.Man. zu sehen, wollte das Teil neu Installieren.... bricht auf C: und E: bei ca 80% mit der Meldung "Installation nicht möglich" ab.

Hat einer eine Idee was das wohl sein könnte.

Danke für die Antworten.

Gruß
Anacok
Zitieren #25
Text RE: ((NEW)) Nokia FireFox
Ja mit dem einlogen funktionirt bei mir auch nicht wenn man sich einlogt und dan iwo hin will soll man sich wieder einlogen... Kannst du mal den link von opera mini posten? Oder ist das free? Bin grade mit dem handy on und habe kb auf google xD
Zitieren #26
Text RE: ((NEW)) Nokia FireFox
Opera Mini ist Free und findest du ==> http://www.opera.com/mini/

Hier im Forum findest du es aber glaube ich auch Wink

Seit wann hsat du dein N95?
Falls du es noch nicht einstellt hast... geh mal in deinen Programm manager dann Optionen => Einstellungen... Dort stellst du Software Installation ==> ALLE
UNd Online Zert. Prüfung ==> AUS.

Falls das auch nicht geht... Bin mir grade nicht sicher ob Pallmall das Programm signiert hat... Denke aber mal schon, weil alle Programme, die nicht signiert sind nach einem Update verschwinden oder so ähnlich...

Am besten schauste dir mal hier Forum das hier an... Damit hackst du dein Handy und kannst das mit sicherheit dann wieder installieren Wink

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2902&sid=
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 18:44 von 77315.
RE: ((NEW)) Nokia FireFox
Zitat:Original von Irieman
Ich arbeite nur mit Opera Mini. Da klappt alles wunderbar!
ist das die free version ?
da sol es noch eine pro version geben weiß aber leider nicht wie die heißt
hat die jemand oder einen link?
den er mir per PN schicken kann danke ?
DANKE
Zitieren #28
RE: ((NEW)) Nokia FireFox
also erst einmal...
DANKE für den download.


Ich hab es auf mein E71 getestet, es funktioniert.
Jedoch finde ich die bedienung nicht so gut. webseiten erkennen nicht das es sich um einen mobile browser handelt.

Da finde ich Opera Mini 4.2 viel besser.

Aber vielleicht tut sich ja noch was, ich glaube das ist ja noch nicht die final oder?

thx pallmall
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #29
Text RE: ((NEW)) Nokia FireFox
Euch ist aber schon klar, dass sowohl Safari als auch der Symbian-Browser auf Webkit aufbauen?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #30