Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:54
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Willst Du es nicht verstehen..diese Anwendung ist für Handys mit alter FW.....habe Dir doch den Link gegeben...für Hack..neuste FW
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #351
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Zitat:Original von pallmall
Willst Du es nicht verstehen..diese Anwendung ist für Handys mit alter FW.....habe Dir doch den Link gegeben...für Hack..neuste FW

Jetzt hab ich es, musste es nochmal genau durchlesen, da ich dachte, dass es nur an dem Datum lag.
Nun nur noch auf das Zertifikat warten und schauen, ob es dann klappt. Wink

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #352
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 13:57 von 77315.
Lampe was mache ich falsch ?!?
V 4.0623.41
26-07-20006
RM-92
Nokia N80 (86.01)

O2 Branding

Bei meinem n80 klappt leider leider nicht
das mit der instalation klappt dank der tollen anleitung ohne probleme
aber wenn ich eine unsignierte datei öffnen will zeigt er mir eine fehlermeldung "datei fehlerhaft"
er versucht gar nicht sie öffnen !!!
wenn ich dann einen hard reset mache zeigt er mir bei den unsignierten dateien
wieder "zertifikat fehler" wasauch vor der instalation der fall war
was mache ich falsch ?!?

Update :
Hab neu FW aufgespielt hat dann ales geklappt Smile
DANKE NOCHMAL
Zitieren #353
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
super soweit hat alles geklappt, ich habe route 66 installiert nun möchte ich die maps installieren sehe aber auf meinem hanbdy nur die versteckten dateien nicht aber auf dem pc.
was habe ich übersehen oder falsch installiert.
die route ging ohne signieren nach hack einwandfrei.

gruß

ruha ?( ?( ?(
schöne grüße aus der eifel

ruha
Zitieren #354
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Kann ich mein 6220 mit Firmware 3.25 auch ohne Zertifikat freisschalten?
Zitieren #355
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
Zitat:Original von ruha
super soweit hat alles geklappt, ich habe route 66 installiert nun möchte ich die maps installieren sehe aber auf meinem hanbdy nur die versteckten dateien nicht aber auf dem pc.
was habe ich übersehen oder falsch installiert.
die route ging ohne signieren nach hack einwandfrei.

gruß

ruha ?( ?( ?(

nochmal zu meinem thema, welche einstellung muss ich vornehmen um am pc auch alle dateien zu sehen.

gruß

ruha
schöne grüße aus der eifel

ruha
Zitieren #356
Text N79
Hab so ein Problem mit meinem N79 wollte das machen , dass ich nichts mehr signieren muss geht aber irgendwie nich immer wenn ich HelloCarbide starte und menu1 drücke verlässt er sofort das programm hab schon alle 3 dateien aus probiert????
Zitieren #357
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
HalloOX ist hier das Zauberwort.
Dieses Programm dient für Handys mit neuer Firmware und ist recht simpel zu bedienen.
Installieren, klicken und das Programm machen lassen.

Einfach nur Top.
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #358
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
ja ich hab das auch grad getestet aber ich bekomm nicht die installserver.exe auf meiner kart
Zitieren #359
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloCarbide)
ich hab das alles so gemacht wie es dort beschrieben ist,aber ich find die sys nicht und bei mir öffnet sich auch nicht das fenster zur abbildung 4 mit dem done-probably
Zitieren #360

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

*Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.028 Ansichten
Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.757 Ansichten