Letzter Beitrag: 27.03.2009, 17:17
Fragezeichen N80
Hallo,
ich würde gerne wissen ob man das kamerageräusch beim n80 deaktivieren kann. Entweder separat oder über das Profil lautlos. (Ist bei den neuen Modellen leider nicht mehr möglich).
Weiter würde ich gerne wissen ob man das N80 auch auf der Navigationstaste auslösen kann oder ob das nur an der seitlichen Kamera-Auslösetaste (fotografieren nur in waagerechter Position) möglich ist.
Bitte postet mir Eure Erfahrungen! Big Grin
Vielen Dank.....
Grüße, Lars
Zitieren #1
RE: N80
Ja, man kann die Camera auch auf dem Naviknopf auslösen, kein Problem. So hat man auch ein foto in Hochkant und nicht seitlich.

Die andere Frage: Ja, man kann den Auslöseton abschalten, bei mir ertönt keiner.
Ich glaube aber, dass dafür die neueste FW draufgespielt werden muss..

Gruss
Lord
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #2
Text RE: N80
Geht dies mit dem 6220 classic auch?
Weiß jemand, wie ich damit lautlos fotografieren kann?
Zitieren #3
Text RE: N80
ja stell das handy ins profil lautlos xD ne kp ob es noch ne andere lösung gibt glaube aber nicht
Zitieren #4
Text RE: N80
Profil umstellen bringt natürlich nix...
Zitieren #5
RE: N80
Zitat:Original von flubbber
Profil umstellen bringt natürlich nix...


also wenn mein handy im standard lautlos profil ist ist das kamerageräusch auch deaktiviert!!
Zitieren #6
Text RE: N80
Bei mir nicht....
Zitieren #7
Text RE: N80
Schaumal unter den Einstellungen, ob auch wirlich alle Töne ausgeschaltet sind.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #8
Text RE: N80
sind sie, ja!
Zitieren #9
n80 Kammera zeigt weiß
bei meinem N80 funktioniert die kammera nicht richtig
wenn ich auf den knopf drücke kommt da wo das bild sein soll nichts außer weiß
also nur da wo das bild sein sollte alles andere wird normal angezeigt
so als würde ich ein weißes blatt fotografieren oder die kammera richtung
himmel halten weiß einer rat ?
Zitieren #10