Letzter Beitrag: 11.08.2013, 01:19
Text RE: Forum Lob
Bin beim surfen auf Euer Forum gestossen, gefällt mir gut und ich habe mich spontan registriert
Gruss butthead
Zitieren #31
RE: Forum Lob
Zitat:Original von butthead
Bin beim surfen auf Euer Forum gestossen, gefällt mir gut und ich habe mich spontan registriert

Ja, ja.. spontane Entscheidung sind oft die besten... Wink

Herzlich willkommen Smile
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #32
Text RE: Forum Lob
ich bin zwar auch noch neu hier aber ich finds hier super man bekommt antworten und fast jeden tag gibt es neue sachen zum downloaden (pall mall) Big GrinBig Grin
Zitieren #33
Text RE: Forum Lob
habe endlich ein Forum gefunden, wo es Spaß macht zu suchen und bin begeistert von der vorbildlichen Führung der Beiträge
Zitieren #34
Text RE: Forum Lob
*mich im Namen des Teams verbeug* Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #35
RE: Forum Lob
ich finds forum auch sehr geil weiter so Big Grin
Zitieren #36
RE: Forum Lob
Kann mich nur anschließen! Hier findet man wirklich alles!
Zitieren #37
Text RE: Forum Lob
echt super forum hier findet der nokianer alles was er braucht
Zitieren #38
Text RE: Forum Lob
schon oft von diesem forum gehört, da ich aber erst seit kurzem ein nokia besitze, ist ein täglicher besuch pflicht geworden um up2date zu sein.
genial !
Zitieren #39
Text RE: Forum Lob
kannte das forum und die site vorherschon, bin aber zwischenzeitlich (für 4jahre) auf das SE lager gewechselt, nun hab ich jetzt das nokia 5800 und muss sagen dass sich einiges in dem forum gemacht hab

ein riesen lob an alle beteiligten...
Zitieren #40