Letzter Beitrag: 24.02.2010, 22:37
RE: Profi Mail
laut freenet ja
Zitieren #11
Text RE: Profi Mail
hast die SMTP-Authentifizierung aktiviert?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
RE: Profi Mail
ja
Zitieren #13
Text RE: Profi Mail
deinstallier das Programm und installier das mal neu.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #14
RE: Profi Mail
hab die datei auch direkt von lcg. Hab derzeit kein laptop kann nur mit handy online gehen und die datei von hier nicht down loaden wenn die hier als zip angehängt werden könnte würde ich diese mal versuchen.
Zitieren #15
RE: Profi Mail
Zitat:Original von FS61
hab die datei auch direkt von lcg. Hab derzeit kein laptop kann nur mit handy online gehen und die datei von hier nicht down loaden wenn die hier als zip angehängt werden könnte würde ich diese mal versuchen.

Hier hast Du es als ZIP DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #16
RE: Profi Mail
Danke aber ich kann es nicht speichern nutze opera mini. Heute klappt auch gar nichts heul
Zitieren #17
Text RE: Profi Mail
sry dumme frage aber was muss ich bei incoming und outcoming mail server eingeben (bin bei google mail)
Zitieren #18
Text RE: Profi Mail
vll kann mir jemand helfen ich habe eigentlcih alles richtig eingestellt aber er hat immer wieder ein timeout fehler aber mit dem intergierten email client bei dem n95 8gb funtzt so alles super..

komisch..

habe es auch schon neu installiert...
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #19
RE: Profi Mail
also bei mir funktioniert die datei von hier. die von der lcg seite funzte nicht...
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Mail-Space
pallmall | 0 Antworten | 2.957 Ansichten