Letzter Beitrag: 24.02.2010, 22:37
Profi Mail
Wer seine Emails direkt auf sein Handy ziehen möchte oder Versenden....der ist mit Profi Mail gut bedient......Der Mail Server POP3 oder IMAP kann eingestellt werden.....und natürlich bekommt man den Schlüssel zur Vollversion über den PN.

[Bild: fwey5egv.jpg] [Bild: 6grx52zf.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Profi Mail
Ist bestimmt ein gutes Prog..eine gesunde Mischung von Lonely Cat und PallmallBig Grin
Zitieren #2
RE: Profi Mail
Ja eine Mischung aus pallmall und Vollversion...... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Profi Mail
und den 3 punkten(...)Wink
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #4
Text RE: Profi Mail
thx das hab ich gesucht .. pallmall
Zitieren #5
RE: Profi Mail
@pallmall: kann ich wenn ich deine version hab das programm auch automatisch updaten lassen oder geht das dann nich?

hab mir das programm vor über 2 jahrn zugelegt. damals halt bezahlt...

kann nur sagen is ein HAMMER app...kann ich nur weiterempfehlen.

bis jetzt nichts besseres gefunden.
Zitieren #6
RE: Profi Mail
Hallo hab ein problem bei mir bringt er wenn ich empfangen senden drucke dns internal error. Was ist das und wie bekomme ich den fehler weg.danke und gruß
Zitieren #7
Text RE: Profi Mail
hast alles richtig eingestellt?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: Profi Mail
hallo bernhardt ja ich hoffe schon0nutze zum bespiel freenet hier geb ich dann halt benutzer namen passwort und für pop und smtp mx.freenet.de ein
Zitieren #9
Text RE: Profi Mail
pop und smtp ist da gleich?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Mail-Space
pallmall | 0 Antworten | 2.957 Ansichten