Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:42
Fragezeichen Eure Meinung! - Was haltet Ihr vom Forum?
Gebt hier eure Meinung zum Forum ab!

Was haltet Ihr davon, dass für NokiaPort.de ein eigenes Diskussions-Forum eröffnet wurde?

Wie gefällt euch das Design des Forums?

Eure Meinung ist gefragt...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2006, 23:01 von IceOnly.
RE: Eure Meinung!
Hi

Sehr schönes Design, gefällt mir!

Ich würde aber noch einen Zurücklink zur Startseite von NokiaPort.de machen.


Gruss Sven
Alles über den Communicator

Die Mobilen, Partner von NokiaPort.de
Zitieren #2
RE: Eure Meinung!
Sieht eigentlich ganz gut aus! Nur das einzige Problem ist: ES SIND KEINE USER DA!!!

Ich würde mal n bisschen Werbung verbreiten dann wirds vie interessanter!

Mfg Freeak
Zitieren #3
RE: Eure Meinung!
Ja, da hast du recht!
Ich wollt es erstmal ohne Werbung versuchen; bringt aber doch nichts...
Jeder Anfang ist hart: keine User > keine Beiträge = langweilig Wink

Selbst die abschreckende Registrierung, welche deaktiviert ist, bringt die Leute nicht dazu hier mal etwas zu hinterlassen.
Stattdessen stellen sie ihre Fragen auf der Mainseite in den Komentaren.

Nochmal an alle:
In den Kommentaren werden keine Fragen beantwortet! Nur hier im Forum!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
super gemacht
Hallo,
es ist alles super gemacht, vielleicht sollte man evtl. an einen Chatraum denken

Gruß peter
Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß
Gruß peter :D
Zitieren #5
RE: Eure Meinung!
Zitat:Original von Freeak
Sieht eigentlich ganz gut aus! Nur das einzige Problem ist: ES SIND KEINE USER DA!!!

Ich würde mal n bisschen Werbung verbreiten dann wirds vie interessanter!

Mfg Freeak
Hallo,

Bitte nicht, keine Werbung seht euch mal andere Foren an was da los ist da schaut man vor lauter Werbung bald nicht mehr durch, und was nicht ist, das wird noch bei den "Mobilen" war es Anfangs genauso, war auch nichts los, iund mittlerweile sind dort über 500 Mitglieder, aber dieses Forum würde ich so lassen sclicht und einfach
Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß
Gruß peter :D
Zitieren #6
Forum .....
Das Forum ist eigentlich o.k..Wenn aber keine Leute da sind Die einem Helfen können wenn sier ein proplem mmit ihrem Handy haben,DANN IST DAS SCH....
------------------------------------------------------------------------
NoBoDy is Perfekt
Zitieren #7
RE: Eure Meinung!
Hi @ll,

bin zwar noch recht neu hier und noch dabei, alles zu durchstöbern aber was ich bisher gesehen hab, gefällt mir recht gut. Vielleicht wäre eine Anmeldung hier nicht schlecht, um das Forum bekannter zu machen. Hab das schon bei anderen Foren gesehen. Klar, am Anfang steht man ziemlich weit hinten aber da sind dann halt die angemeldeten User gefragt, fleißig (einmal täglich) zu klicken, um die Seite langsam aber sicher weiter nach oben zu bringen. Wink
Greetz,
Tisca
Zitieren #8
RE: Eure Meinung!
Ich finde es echt geil hier. 1A Service gute Tipps und Tricks. Nur ein kleines Downloadcenter wäre auch nicht verkehrt. Kann ja das Banner von hier bei meinen Accpuntes bei anderen Boad´´s wo es erlaubt ist mit rein hauen. Aber nur wenn Du möchtest.
[CENTER]GUCKST DU HIER [/CENTER]

[CENTER][Bild: 94.jpg][/CENTER]
Zitieren #9
RE: Eure Meinung!
@Gotilla
würde mich sehr freuen...

Überhaupt bin ich jedem dankbar, der auch nur irgend eine Kleinigkeit beitragen kann Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag