Thema geschlossen Letzter Beitrag: 23.05.2009, 22:59
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
danke dirrrrr
#11
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Danke Pallmall, das zertifikat fktioniert super

gruß
matrix1406
#12
richtig Zertifikat
WOW!!!
Schneller gehts wirklich nicht Smile

Herzlichen Dank

Gruß
RStadler
--------------------------------------------------
Die, die mich kennen mögen mich und die, die mich nicht mögen, die können mich !!! ;)
#13
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Vielen Dank!

Werde es dann gleich einmal testen :]
#14
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Hallo hab es heute ausprobiert und es ist alles perfekt wie immer Pallmall!!! Vielen vielen Danke Smile Wie macht macht man so ein zertifikat eigentlich selber ??? Gruß Raver
#15
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Jo, auch ein mega Dank von mir. Is schon heftig was "unser" Pallmall für uns macht.

Gruß und nochma Danke Duststar
#16
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Danke das war ja echt easy!! hätte nie gedacht das ich das schaffe so unerfahren wie ich bin!!!
funktioniert super!!
DANKE nochmal Big Grin
#17
Zertifikat
Ja, ja der pallmall - der ist schon super!!! Quasi der SUPERPALLMALL!

Der ist schnell, zuverlässig, hilfsbereit, gewitzt, kenntnisreich, fachmännisch und auch noch richtig nett!

Danke SUPERPALLI!

Herzliche Grüße von
emailia
#18
RE: Zertifikat
Zitat:Original von emailia
Ja, ja der pallmall - der ist schon super!!! Quasi der SUPERPALLMALL!

Der ist schnell, zuverlässig, hilfsbereit, gewitzt, kenntnisreich, fachmännisch und auch noch richtig nett!

Danke SUPERPALLI!

Herzliche Grüße von
emailia

Werde ja ganz rot.... Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#19
RE: Zertifikat
Zitat:Original von emailia
Ja, ja der pallmall - der ist schon super!!! Quasi der SUPERPALLMALL!

Der ist schnell, zuverlässig, hilfsbereit, gewitzt, kenntnisreich, fachmännisch und auch noch richtig nett!

Danke SUPERPALLI!

Herzliche Grüße von
emailia

du hast es echt in worte gefasst ......die man schöner nicht hätte formulieren können!!! :]
#20
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

signieren?
kamilkaze84 | 4 Antworten | 5.269 Ansichten
signieren
sentinel00 | 1 Antworten | 3.517 Ansichten
Programme signieren
tinocio | 1 Antworten | 3.198 Ansichten