Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:43

Umfrage: Hat dieser Trick die Performance gesteigert?

Tatsächlich, es hat funktioniert!
91 / 56.17%
Nur minimale Performancesteigerung
33 / 20.37%
Funktioniert nicht! Kein Unterschied feststellbar
38 / 23.46%
Gesamt 162 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Habe minimal eine Verbesswerung bemerken können. 6110 Navigator
Zitieren #31
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Habs grade bei meinen N73 + N82 gemacht funzt optimal.
Mal Testen wielange die so schnell gehen, bis sie wieder langssammer werden............

Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #32
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Funzt bei mir auch, bin gespannt wie lang........... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren #33
smile RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Jop, beim N85 mit neuster Firmware geid dat auch Big Grin

Müssen die Aufgaben im Kalender bleiben?
Zitieren #34
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
@ Irieman : NENE das lass ich lieba
Zitieren #35
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Naja, bei mir gabs eine enorme Performace steigerung... Natürlich muss man das bei jedem Handyneustart neu machen... Aber das Menü lädt doch merkbar schneller und meine nachrichten sind auch schneller da (geladen)
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #36
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Zitat:Original von Irieman
Naja, bei mir gabs eine enorme Performace steigerung... Natürlich muss man das bei jedem Handyneustart neu machen... Aber das Menü lädt doch merkbar schneller und meine nachrichten sind auch schneller da (geladen)

Da hast schon recht, aber mit der Zeit nimmt die Performance deutlich wieder ab............ ?( ?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #37
Text RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
Klar, weil cookiespeicher ist auch irgendwannmal am Ende... Wenn die Perfomance nachlässt einfach in gleicher Reihenfolge Wieder als unerledigt markieren und wieder als erledigt markieren... (Gleiche Reihenfolge, wie du es angelegt hast... glaube das war zuerst Speed, dann Cookie)
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #38
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
funktioniert nicht beim n78 Sad
Zitieren #39
RE: Nokia S60-Performance erhöhen!
:rollstuhl: Das geht ja mal garnicht jetzt sind meinem N95 neu Beine gewachsen Krass
:rollstuhl: Achtung Navi geht nicht. :D
Zitieren #40