Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:05
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von asrocker
Zitat:Original von daddydeluxe
Navigon Mobile

laut Navigon funktioniert mit alle Symbian S60 9x
Trial registry keys bis august 2010 integriert
Deutsche sprach datei integriert
Nur noch Signieren, instalieren und Karten auf speicherkarte in Navigon\maps kopieren und los geht

Navigon 7.2

Maps

die gewünscht map wählen und auf download klicken Big Grin

Hallo,

ich habe die Navigon Maps runtergeladen, nur leider kann ich nicht die npack7.2.rar öffnen ist Paßwort geschützt, wüde mich als Newbie über eine Hilfestellung bzw. das PW. sehr freuen. Rolleyes

Du hast Post. Big Grin
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #71
RE: Navi software im Test (NEU)
Danke für die Post :tongue:

Jetzt muss nur noch den ganzen krams ans laufen kriegen :] Versuch macht kluch !
Zitieren #72
Text RE: Navi software im Test (NEU)
bei navigon ist es ziemlich simpel einfach die anleitung benutzen und es läuft Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #73
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von daddydeluxe
bei navigon ist es ziemlich simpel einfach die anleitung benutzen und es läuft Big Grin

Laufen tut es zwar, aber beim N73 mit externem Gps,bricht ständig die Verbindung zwischen Handy und Gps ab.
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #74
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Juhu lüppt morgen wird weitergetestet.

Nur mal so wofür ist die xxxxxS60v3.UnSigned.sis denn so quasi !?
Bis jetzt brauchte ich diese nicht !???
Zitieren #75
Text RE: Navi software im Test (NEU)
@Brüllmücke hast du schon unter den gps einstellungen im garmin nachgeschaut ob fehler vohliegen???

@asrocker mhh ich glaube das war die sprachdatei
Gruß Micha ;)
Zitieren #76
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Hallo Nokia - Gemeinde,
Ich habe Nokia Maps auf dem neuem Handy (14 Tage alt), bin aber nicht zufrieden. Es ist sehr umständlich beim benutzen. Darum wollt ich aus dem Forum mal die anderen Navis testen. Habe aber bei der Installation Schwierigkeiten.

Ich brauche Euere Hilfe!

Thema Garmin

Ich habe alles so installiert wie beschrieben.
Das Programm funzt. GPS braucht sehr lang habe einen Bluetooth GPS angeschlossen und sofort 10 sec Empfang.
basemap ??
wo finde ich das? Oder soll ich einen Ordner anlegen, mit dem Namen?

Deutschland Karte rar habe ich Probleme.
Winrar 3.8
Fehler Meldung:

Deutschland.rar: CRC-Fehler in Deutschland\gmapsupp.img. Die Datei ist fehlerhaft.
Deutschland.rar: Unerwartetes Archivende.

Ich hab sie zweimal runtergeladen, immer das gleiche.
Auf dem PC und Notebook probiert kein Glück!

Thema Navigon

Also wollt ich mit Navigon Mobile 7.1 (npack7.2.rar) auf spielen um es zu testen. Leider will winrar ein PW.

Kann mir jemand helfen!
Vielen Dank im Voraus.

MfG
Alf-Flog
Zitieren #77
RE: Navi software im Test (NEU)
Navigon Passwort lautet :

dec2020

mit der deutschland map ich werde mal schauen dass ich sie erneut hochlade die map wird direckt in den ordner garmin kopiert weiter nichts..
Gruß Micha ;)
Zitieren #78
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Das ist das falsche Passwort das hast du mir auch zuerst gegeben:

Das was du mir gegeben hast ist: gulliboard

Damit mal Versuchen dann klappts auch sicher Wink.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #79
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2009, 13:34 von Alf-Flog.
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von JuL
Das ist das falsche Passwort das hast du mir auch zuerst gegeben:

Das was du mir gegeben hast ist: gulliboard

Damit mal Versuchen dann klappts auch sicher Wink.

MfG JuL

Ok es hat mit Jul`s Passwort hingehauen.
Danke !
Werd mich dann mal dran setzen und es installieren!

Zitat:Original von daddydeluxe

mit der deutschland map ich werde mal schauen dass ich sie erneut hochlade die map wird direckt in den ordner garmin kopiert weiter nichts..

Garmin
Deutschland.rar = 8,77MB ist die nicht zuklein? Müßt sie nich um 300 -500 MB liegen?

Muss ich sie nicht vorher entpacken? Sondern so in das Verzeichnis Garmin auf der SD Karte?
Einen Ordner Garmin/Maps anlegen oder ist der schon da?
Die Garmin Europa Karte hat den gleiche Fehler wie bei der D-Karte.
Ich habe ICQ oder Skype.
Da lassen sich direkt Daten zusenden und eigentlich in unbegrenzter höhe.
Poste mir , daddydeluxe, wenn Du eins von beiden hast, ist vielleicht einfacher als über den Server?
Vielen Dank für eure mühe, danke!
MfG
Alf-Flog
Zitieren #80