Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:05
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von GiuZ
ahhh...ok im anfang bild modus....ja das seh ich ....aber alle balken leer....ich lass es jetz mal so am fenster stehen....sag dann bescheid ob es klappt....wünsch dir und euch mal eine gute nacht Wink ich geh mal haia Big Grin Wink bis später hehe


EDIT!!!!!
ok es klappt!!!
danke nochmal Wink jetz weiss ich was ich falsch gemacht hab hehe.....hab jetz die karte Wink danke nochmal!!!!!!


danke!!!^^
Zitieren #61
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von GiuZ
Zitat:Original von GiuZ
ahhh...ok im anfang bild modus....ja das seh ich ....aber alle balken leer....ich lass es jetz mal so am fenster stehen....sag dann bescheid ob es klappt....wünsch dir und euch mal eine gute nacht Wink ich geh mal haia Big Grin Wink bis später hehe


EDIT!!!!!
ok es klappt!!!
danke nochmal Wink jetz weiss ich was ich falsch gemacht hab hehe.....hab jetz die karte Wink danke nochmal!!!!!!


danke!!!^^

Nichta zu danken Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #62
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von daddydeluxe
mhh hast du es auf das telefon oder auf die karte installiert?
ist bei mir nicht so auf den telefon habe ich noch 5mb frei und auf der karte 4.? GB ....

Hab´s natürlich auf der Karte installiert. So wie es in der Beschreibung stand. ?(
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #63
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von Brüllmücke

Hab´s natürlich auf der Karte installiert. So wie es in der Beschreibung stand. ?(

mhh vielleich findest du mal jemanden der es auch mal auf enen n73 testet ich wüsste nicht woran es liegen kann Sad
Gruß Micha ;)
Zitieren #64
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Werd mal gucken wie es auf dem E65 meiner Frau läuft,und ansonsten probier ich´s erstmal mit neu machen.
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #65
@Brüllmücke
Und was hat sich ergeben? läuft es bei dir?
Gruß Micha ;)
Zitieren #66
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von Brüllmücke
Habe jetzt allerdings das Problem, daß mir mein Handy beim dritten mal starten des programms sagt es hätte nicht genug Speicher frei.
Angeblich bräuchte es 8MB davon. Ich hab aber 20MB auf dem Handy und 200MB auf der Karte frei.
Was Möchte mir dieses hochmoderne elektronische Gerät mitteillen?
Nach einem Neustart kann ich ja dann auch zweimal wieder benutzen.
;(
Vermutlich wird das Prg. 3x gestartet und nicht beendet. Das wird sicher die Ursache seien, das der ArSp ausgelastet ist.
Es gibt den Festspeicher Karte / Telefon und den "Arbeitsspeicher" (ArSp) wie beim Computer oder Pocket-PC.
Beim Neustart des Handy's ist er (ArSp) erst einmal fast leer, deswegen kannst du zwischen Prg, hin und her schalten ohne sie zu schließen.
MfG
Alf-Flog :]
Zitieren #67
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von Alf-Flog
Zitat:Original von Brüllmücke
Habe jetzt allerdings das Problem, daß mir mein Handy beim dritten mal starten des programms sagt es hätte nicht genug Speicher frei.
Angeblich bräuchte es 8MB davon. Ich hab aber 20MB auf dem Handy und 200MB auf der Karte frei.
Was Möchte mir dieses hochmoderne elektronische Gerät mitteillen?
Nach einem Neustart kann ich ja dann auch zweimal wieder benutzen.
;(
Vermutlich wird das Prg. 3x gestartet und nicht beendet. Das wird sicher die Ursache seien, das der ArSp ausgelastet ist.
Es gibt den Festspeicher Karte / Telefon und den "Arbeitsspeicher" (ArSp) wie beim Computer oder Pocket-PC.
Beim Neustart des Handy's ist er (ArSp) erst einmal fast leer, deswegen kannst du zwischen Prg, hin und her schalten ohne sie zu schließen.
MfG
Alf-Flog :]

Nee nee. Bin ja nicht ganz blöde. Das Programm beende ich schon jedesmal.

@Daddy: also auf dem E65 habe ich diese Probleme nicht! ?(
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #68
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von daddydeluxe
@croketto versuche es mal mit GSMfree sollte funzen Big Grin

@dany was du da falsch gemachtt hast weiss ich auch nicht lösche mal den Garmin ordner und installiere neu

@GiuZ ist schon richtig hast du schon mal ein satfix gemacht? wenn das geschehen ist sollte auch die map da sein Big Grin


also ich hab es jetzt schon 3 mal installiert.............. ich weiß auch nich was da los ist
Zitieren #69
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von daddydeluxe
Navigon Mobile

laut Navigon funktioniert mit alle Symbian S60 9x
Trial registry keys bis august 2010 integriert
Deutsche sprach datei integriert
Nur noch Signieren, instalieren und Karten auf speicherkarte in Navigon\maps kopieren und los geht

Navigon 7.2

Maps

die gewünscht map wählen und auf download klicken Big Grin

Hallo,

ich habe die Navigon Maps runtergeladen, nur leider kann ich nicht die npack7.2.rar öffnen ist Paßwort geschützt, wüde mich als Newbie über eine Hilfestellung bzw. das PW. sehr freuen. Rolleyes
Zitieren #70