Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:05
RE: Navi software im Test (NEU)
Hast du den code schon generiert die kate ist frei muss NICHT aktiviert werden du nimmst die sw.unl entpckst sie auf den desktop vom pc Rechtsklick>offnen mit>Editor den generierten code einfügen und speichern.
diese datei in den ordner Garmin auf der speicherkarte kopieren Fertig kannst es starten
Gruß Micha ;)
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2009, 02:56 von daddydeluxe.
Text RE: Navi software im Test (NEU)
@ iremann keine ahnung das dauert immer so lange wie oft benutzt du GPS?
wenn du täglich ein satfix machst geht es schneller habe ich gelesen und es geht ja schinbar auch Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #12
Text RE: Navi software im Test (NEU)
naja habs in einem jahr vll 2x gemacht ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #13
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Beim ersten Sat-Fix kann das bis zu 30 Minuten dauern.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #14
Text RE: Navi software im Test (NEU)
hmmm die deutschland.rar datei ist beschädigt Sad

und wo bekomm ich die europakarte her
Zitieren #15
Text RE: Navi software im Test (NEU)
hast schonmal einen anderen Entpacker versucht?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #16
@ dany
die deutschland karte kann nicht defekt sein versuche es mal mit winrar 3.8 damit kann man sie öffnen

die europa karte stelle ich heute abend rein Big Grin

@ireman versuche es mal den satfix täglich zu machen brauchst ja nur nokia maps öffnen in der zeit kannst ja eine rauchen oder so...
Gruß Micha ;)
Zitieren #17
Text RE: Navi software im Test (NEU)
ich hab es schon mit verschiedenen entpackern versucht........... WinRar 3.80 hab ich aber

aber nimm bitte nicht uploaded.to da hat man nur 3 downloads pro tag oder so
Zitieren #18
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Hallo....kann leider die Navigon 7.3 rar nicht öffnen...wegen Paßwortschutz.
Zitieren #19
RE: Navi software im Test (NEU)
Juhu. Habe das Garmin 5.0 jetzt auf mein N73 gespielt und ich muß sagen,es ist meines erachtens besser wie mein TT6.
Schnellerer Sat-Fix, schnellere Routenberechnung und wesentlich mehr Funktionen.

Ein Problem habe ich aber noch. Meine Sprachausgabe funktioniert nicht. Auch im Menü kann ich keinerlei Sprachen auswählen.
Gibt es die Möglichkeit ,wie bei TT, andere Stimmen einzufügen, bzw die Originalstimme?
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #20