Letzter Beitrag: 14.11.2007, 08:53
Radio N95
Hallo zusammen,

auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines N95Smile
Ist aber alles komplizierter als ich gedacht habe:
Kann mir jemand sagen, wie ich ganz normales UKW- Radio hören kann, ohne online gehen zu müssen.
Ich habe nur das visual radio und ich müsste mich ins internet einloggen.
danke im voraus

gruß bippi
Zitieren #1
RE: Radio N95
Du startest normal deinen blauen Radio-Button im menü, steckst dein Headset an und los gehts Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Radio N95
Hallo Bernhardt,
danke erst mal für die AW.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich mir erst mal ein Headset kaufen?
Zitieren #3
RE: Radio N95
Genau weil das Headset-Kabel als Antenne funktioniert und ohne das gehts leider net Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Radio N95
hattest Du keine Kopfhörer mit im Karton? Normalerweise gehören die von Werk aus dazu.
Zitieren #5
RE: Radio N95
Danke zusammen,

habe Kopfhörer dabei. Konnte aber keine Antenne daran erkennen. Werde es mal ausprobieren.

Gruß Bippi
Zitieren #6
RE: Radio N95
Ja das Kopfhörerkabel ist die Antenne Wink

Schreib bitte obs geklappt hat Smile
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
RE: Radio N95
Ja richtig das Kopfhörerkabel ist die Antenne. Hier haben grosse/lange Leute richtigen Vorteil, die Antenne liegt etwas höher, hört sich komisch an aber es macht doch einiges aus wenn man fast zwei Meter gross ist... :]
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #8
RE: Radio N95
genau und drum sollte man das Kabel auch immer möglichst aussen tragen und nicht in der Jacke.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
RE: Radio N95
hehe gut dass ich so groß bin.. perlklarer empfang Big Grin..
ne hab nur ne lurze frage.. wenn ich das radio zb im bad benutzen will und da auf lautsprecher schalte.. ist das bei euch dann auch so leise .. warum? also wenn ich das mit der lautstärke vom mp3 player vergleiche liege ich beim radio wenn volle lautstärke habe vllt bei 30%.. gibts da n trick?
thx
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag