Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:48
was ist das für eins etwa ein Fake ?
[Bild: nokia_n98.jpg]
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
#1
Text RE: Was ist das für ein Nokia, etwa ein Fake ?
Das ist ein Fake!

... und hier findest du noch mehr davon:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=design
-> http://www.nokiaport.de/index.php?pid=designuser

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2009, 18:03 von Delikanli55.
RE: Was ist das für ein Nokia, etwa ein Fake ?
Ich finde Nokia sollte sich ein Beíspiel nehmen von diesen Fakes. Sonst kriegen sie solche dinger nie zustande.
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
#3
Text RE: Was ist das für ein Nokia, etwa ein Fake ?
Geil gemacht ..... Los Nokia abgucken Tongue
[Bild: style3,Nokiaport.png]
#4
RE: Was ist das für ein Nokia, etwa ein Fake ?
Das wäre ja ein heißes Teil...........

Ich hoffe die gucken da was ab..........

:tongue: :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#5
RE: Was ist das für ein Nokia, etwa ein Fake ?
das könnte mir gefallen. Smile
#6
Text RE: Was ist das für ein Nokia, etwa ein Fake ?
ja es gibt schon echt geile fakes. das kann man wohl sagen, aber habe auch schon echt sch..... gesehen. so ist das nicht aber der hier ist auch echt cool
#7
RE: Was ist das für ein Nokia, etwa ein Fake ?
Das ist das N98:
[Bild: n98wh4.jpg]

[Raver]
#8
RE: Was ist das für ein Nokia, etwa ein Fake ?
ein EINDEUTIGER Fake Big Grin

das ist aber echt der Hamma was sich Leute für Zeit nehmen um so etwas in den Umlauf zu bekommen Wink

aber da kann sich Nokia ne Scheibe abschneiden weil schick ist das gute Teil auf jeden fall Big Grin
#9
Text RE: Was ist das für ein Nokia, etwa ein Fake ?
Ja also von vielen Fakes kann sich der eine oder andere Hersteller was abschauen. Meist sind die Nutzer ideen die besten, aus einfachen Grund denn sie wollen das Teil benutzen
#10
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag