Letzter Beitrag: 22.01.2009, 12:06
Hoffentlich kommt ein IPhone Konkurenz von Nokia
Ich hoffe es kommt irgendwann mall ein Iphone Konkurenz aus dem Hause Nokia. Mit fast gleichen bzw. besseren Ausstattung. Natürlich soll es auch einen Touchdisplay besitzen. Was grad von Nokia in den shops zu haben ist kann mann meiner Meinung vergessen.
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #1
Text RE: Hoffentlich kommt ein IPhone Konkurenz von Nokia
Naja das ist nicht ganz korrekt. Die geräte haben zwar kein touch screen können aber schon ab dem n 95 um einiges mehr als das iphone. Und bald kommt auch das n 97.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Text RE: Hoffentlich kommt ein IPhone Konkurenz von Nokia
das n97 wird alles andere in den schatten stellen....

Iphone = Ischrott
Zitieren #3
RE: Hoffentlich kommt ein IPhone Konkurenz von Nokia
Das Hat mir sehr gefallen

"Iphone = Ischrott"
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #4
RE: Hoffentlich kommt ein IPhone Konkurenz von Nokia
Naj obwohl ich ein eingefleischter Nokianer bin finde ich nicht das das IPhone 3G Schrott ist.
Ich bin da etwas mehr objektiv.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text RE: Hoffentlich kommt ein IPhone Konkurenz von Nokia
wie man heir schon sagte: n97 wird das iphone aussehen lassen wie ein drecks handy(ises zwar jetzt schon aber noch "dreckiger"Big Grin).
mir persönlich gefällt die touch-steuerung nicht... mag es im mom einfach nicht.
tasten sind mir lieberWink
gruß
B_tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #6
Text RE: Hoffentlich kommt ein IPhone Konkurenz von Nokia
Ich find das Iphone allgemein ist ... ein Angeber Handy ... nach dem Motto :" Oh guck mal ich hab das neue Iphone G3" ....

ich find das iphone schick aber mehr nich! ^^
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #7
RE: Hoffentlich kommt ein IPhone Konkurenz von Nokia
Mein Kumpel hat ein Iphone...................
ganz so schlecht finde ich es aber nicht...........
ist halt gewönungs bedürftig............

Ich würde es mir nicht kaufen........... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #8
Text RE: Hoffentlich kommt ein IPhone Konkurenz von Nokia
Naja, in einem Punkt hat das IPhone einen wesentlichen Vorteil - und das ist der Preis. An den kommt Nokia bestimmt nicht so schnell ran.

Aber ich find, für ordentliche Qualität kann man ruhig etwas mehr ausgeben.

Es ist halt einfach alte Technik in einer neuen ansprechenden Verpackung.
Zitieren #9
Text RE: Hoffentlich kommt ein IPhone Konkurenz von Nokia
Naja der Preis? Kommt auf den Vertrag an. Es hat allerdings ein sehr schönes design und naja die Bedienung, einfahfer gehts eigentlich mich
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #10