Letzter Beitrag: 19.10.2007, 05:52
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2007, 07:42 von Thosel.
Fragezeichen N95 Klingelton zuweisen nur noch 2 Auswahlmöglichkeiten ???
Hallo,

Guten Tag erstmal. Hoffe mal das mir hier geholfen werden kann.

Ich möchte meinem N95 wieder alle möglichen Klingeltöne zuweisen können. Egal ob Benutzer spezifisch oder Gruppenzuweisung.

Leider gibt mir mein N95 nur noch die Auswahl/Vorgabe aus:
- Aus
- Klingelton downloaden ...

P.S. Wie und wo man Töne zuweist weis ich, aber diese wurden durch mein N95 auf o.g. beschränkt ??? Alle Sounds (mp3, aac, wmv ... liegen bereits unter "Sounds - Digital" auf der externen Card)

Aber wo sind all die Töne von der externen SD Card oder gar die, auf dem internen Speicher ??? Früher hatte ich die Auswahlmöglichkeit, jetzt nicht mehr :-o
Zitieren #1
RE: N95 Klingelton zuweisen nur noch 2 Auswahlmöglichkeiten ???
Die Klingeltöne die Du auswählen möchtest müssen auf der Speicherkarte liegen und zwar im Order:

Sounds - Digital

Dann erscheinen sie auch wieder in der Auswahl Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2007, 07:27 von Thosel.
traurig N95 Klingelton zuweisen nur noch 2 Auswahlmöglichkeiten ???
Das dachte ich zuvor schon, aber alle meine Sounds befinden sich bereits in diesem Ordner. ?(

Siehe Screenshot:
[Bild: Screenshot0002.jpg]
Zitieren #3
RE: N95 Klingelton zuweisen nur noch 2 Auswahlmöglichkeiten ???
Hast es schonmal mit "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" versucht?
Firmwareupdate?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2007, 09:07 von Thosel.
hoch N95 Klingelton zuweisen nur noch 2 Auswahlmöglichkeiten ???
Werkseinstellungen auch schon zurückgesetz ... "nix gebracht.

Firmenwareupdate is noch aktuell.

P.S. Kann zus. installierte SW sowas deaktivieren ???
Zitieren #5
RE: N95 Klingelton zuweisen nur noch 2 Auswahlmöglichkeiten ???
Ja natürlich kann Software in sowas "reinspucken", ich würd die Firmware mal drüberbraten, das das Handy ganz frisch ist.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: N95 Klingelton zuweisen nur noch 2 Auswahlmöglichkeiten ???
So´n Mist, dachte das ließe sich vermeiden.

Frage: Sind die Programme auf Speicherkarte (Route66) nach dem Firmwareupdate noch brauchbar? Oder alles sichern und neuinstallieren?

Aktuelle FW: 11.0.26 o.ä.
Zitieren #7
Wg:
So Firmenwareupdate hats auch nicht gebracht? ?( ?( ?(

Muss man die SD Card vielleicht neu formatieren? FAT16 oder ä.
Zitieren #8
richtig PROBLEM gelöst :-)
Also für die, die es interessiert. 8)

Es geht in erster Linie um den Ordner sounds/Digital. Höchstwahrscheinlich gibt es Pobleme mit überlangen Sound Dateien o. ähnlich. Habe diesen Ordner gelöscht. Dateien vorher gesichert und dann nach und nach ein Titel nach dem anderen wieder in den sounds/Digital Ordner gespielt. Und siehe da, kein Problem.

Denke die ein oder andere mp3 Datei oder sounddatei waren fehlerhaft oder zu lang.

Wie auch immer, es funzt wieder und meines Erachtens braucht man kein Firmwareupdate resp. Neuinstallation des OS. Rolleyes
Zitieren #9
RE: N95 Klingelton zuweisen nur noch 2 Auswahlmöglichkeiten ???
Zitat:Original von Thosel
Frage: Sind die Programme auf Speicherkarte (Route66) nach dem Firmwareupdate noch brauchbar? Oder alles sichern und neuinstallieren?

Aktuelle FW: 11.0.26 o.ä.


Die Daten auf der Speicherkarte werden bei einem Firmwareupdate nicht angefasst.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Klingelton für Wecker
dersven | 0 Antworten | 2.396 Ansichten
Fragezeichen N97 Klingelton
RiverRaid | 5 Antworten | 8.273 Ansichten