Letzter Beitrag: 30.11.2022, 19:07
RE: Webseite mit J2ME- und S60-Anwendungen
ich kann dir die frage nicht beantworten weil ich mit einem laptop ins netz gehe aber von anderen habe ich auch noch nichts gehört

gruß dd
Gruß Micha ;)
Zitieren #11
Augenzwinkern Neues aus den internet
ich habe noch eine seite entdeckt anfang der seite steht mobile downloads dort sucht ihr euch eine kategorie aus bei(software) sind auch spiele enthalten bitte um feedback

>>>>Hier Klicken<<<<
Gruß Micha ;)
Zitieren #12
RE: Neues aus den internet
Zitat:sagt mal leute,

ist es bei euch auch so,dass wenn ihr auf die seite geht euer netzteil anfängt geräusche von sich zu geben???

also echt so kleine pfeiftöne, aber nur auf der seite! hmmm

oh mein gott ich höre es auch...SIE KOMMEN Big Grin Big Grin Big Grin
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #13
Text RE: Webseite mit J2ME- und S60-Anwendungen
Ihr habt Probleme Big Grin


@daddydeluxe: Die andere Seite ist besser, weil dort nicht nur Vollversionen, sondern auch keine Programme mit abgelaufenem Zertifikat oder Programme sind, die nicht richtig funltionieren
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #14
RE: Webseite mit J2ME- und S60-Anwendungen
ja kann gut möglich sein dass abgelaufene zertifikate dabei sind aber soilche probleme habe ich mit meinem 5310 nicht.... 8)

gruß dd
Gruß Micha ;)
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2022, 22:43 von sway-67.
RE: Webseite mit J2ME- und S60-Anwendungen
that is to great lot of helpful information for this forum i recommend this kind of informative forum thanks... lulubox apk


Symbian S60 ist kein Android .....
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag