Letzter Beitrag: 12.09.2007, 06:24
N73 funktioniert nicht mehr
Hallo,

Vor 2 Tagen habe ich mein Handy (N73) am Tisch liegen gehabt, auf einmal hat es angefangen zu spinnen und hat von selber das Licht ein und ausgeschaltet, dann noch von selber ein paar Menüs geöffnet, wobei ich es dann ausgeschaltet habe...
Seit dem kann ich das Handy zwar noch einschalten (AN/AUSschaltknopf funktioniert noch), jedoch verweigern alle anderen Tasten ihre Funktion...Daher kann ich nicht meinen PIN eingeben und ein Software Update drüberlaufen lassen...
Auch alle Kombinationen von SIM + SD Karte haben keine Besserung erbracht...
Geschweige denn die Formatierungs-Kombination (Grün + 3 + *)...

Habt ihr noch eine Idee wie ich das Gerät zurücksetzen kann, oder hilft da nur der Gang zum Nokia Shop?

Gruß Alex
Zitieren #1
RE: N73 funktioniert nicht mehr
da hilft wirklich nur der gang zum NSC, so traurig es auch ist Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: N73 funktioniert nicht mehr
Hat das Gerät irgendeine Vorgeschichte, die man kennen sollte!? Ist es z.B. mal hingefallen, oder nass geworden?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: N73 funktioniert nicht mehr
Naja wie auch immer, Garantie is ja auf alle Fälle drauf Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4