Letzter Beitrag: 28.11.2016, 19:16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2015, 21:34 von sway-67.
Nokia C6-01 Speicherort für Fotos ändern möglich?
Hallo zusammen,

ich habe ein Nokia C6-01 geschenkt bekommen (ohne zusätzliche Speicherkarte). Wenn ich die Fotofunktion nutzen will, kommt daher die Meldung "Speicherkarte einlegen".

Im Telefonspeicher kann ich aber sehen, dass dort ca. 250 MB Platz frei sind. Das würde mir ja schon reichen, um ein paar Fotos machen zu können.

Kann man in dem Telefon in der Kamera-App oder sonstwo einstellen, dass er für das Speichern den Telefonspeicher nehmen soll? Hab ich trotz googeln nicht herausbekommen.

Danke für eure Hilfe & Gruß,
Uwe
Zitieren #1
Text RE: Nokia C6-01 Speicherort für Fotos ändern möglich?
hm sieht laut Anleitung:

http://nds1.nokia.com/phones/files/guide..._UG_de.pdf


fast so aus, als wenn das nicht vorgesehen wäre.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Nokia C6-01 Speicherort für Fotos ändern möglich?
...echt jetzt? Das ist ja schwach...Sad

Na gut, trotzdem danke!

Gruß,
Uwe
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015, 09:31 von Bernhardt.
Text RE: Nokia C6-01 Speicherort für Fotos ändern möglich?
Also ich hab die ganze Anleitung durchgelesen und da nix gefunden.

Allerdings sind hier einige C6-Freaks unterwegs, evtl. kann man Dir da weiterhelfen:

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/



oder Direkt bei Nokia:

http://discussions.nokia.com/t5/Nokia-Ne...a_Netzwerk
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Nokia C6-01 Speicherort für Fotos ändern möglich?
Hallo Bernhardt,

das Nokia-Forum scheint es nicht mehr zu geben, und im usp-forum habe ich zum Anmelden leider nicht die Antwort auf die Frage "Welcher Monat liegt zwischen April und Februar ?" gefunden (nein, nicht März, das muss irgend so ein Rätsel sein...) ?(

Gruß,
Uwe
Zitieren #5
Text RE: Nokia C6-01 Speicherort für Fotos ändern möglich?
oh schade, tut mir leid.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Text RE: Nokia C6-01 Speicherort für Fotos ändern möglich?
hier hab ich was für Dich, die können Dir sicher helfen Wink

http://www.microsoft.com/de-de/mobile/se...ht=support
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
RE: Nokia C6-01 Speicherort für Fotos ändern möglich?
Hallo Bernhardt,

besten Dank, ich habe meine Frage jetzt mal im Microsoft-Forum gepostet.

Gruß,
Uwe
Zitieren #8
Text RE: Nokia C6-01 Speicherort für Fotos ändern möglich?
Hi Uwe,

ich bin gespannt ob man Dir da helfen kann.

Smile
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016, 21:32 von sway-67.
RE: Nokia C6-01 Speicherort für Fotos ändern möglich?
Naja, das dürfte tatsächlich nicht wirklich funktionieren.

Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich sowieso kein großer Fan davon bin sämtliche Bilder und Fotos auf dem Handy abzuspeichern, da eignet sich der Computer oder eine externe Festplatte meines Erachtens wesentlich besser.

Außerdem hat man dort auch gleich mit dem Fotosortierer von * HIER STAND SPAM* ein klasse Möglichkeit die Fotos so zu sortieren und ordnen, wie man das gerne hätte.

Das ist ja generell bei allen Smartphones immer ziemlich umständlich.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag