Letzter Beitrag: 16.03.2014, 17:35
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014, 17:52 von wired2051.
Multimedia Zugangspunt?
Ich habe vor zwei Tagen eine MMS bekommen, konnte sie jedoch nicht ansehen. Es kam nur kurz eine Fehlermeldung.

Nun habe ich unter Menü > Mitteilungen > Optionen > Einstellungen > Multimedia-Mitteilungen > Verwendeter Zugangspunkt "Definition erforderlich" entdeckt. Wenn ich den eingeben will, kommt nur sehr kurz die Meldung "in Verbindungseinstellungen definieren".

Unter Menü > Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > Netzziele habe ich zwei Zugangspunkte definiert, einmal meinen Provider direkt und einmal mit WLAN-Zugängen in niedrigerer Priorität. Als neue Zugangspunkte kann ich nur WLAN und Mobile Datenverb. hinzufügen.

Wie definiere ich einen Multimedia-Zugangspunkt?

Bei meinem Provider, Fyve, habe ich nichts dazu gefunden.

Um Missverständnisse zu vermeiden: SMS konnte ich die ganze Zeit problemlos senden und empfangen.
Zitieren #1
Text Re: Multimedia Zugangspunt?
ruf doch mal da an und lass dir die doch OTA zukommen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Multimedia Zugangspunkt?
Ich habe den "Handykonfigurator" gefunden und habe mir die Daten schicken lassen.

Problem gelöst.
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag