Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:11
Benutzung SD-Speicherkarte beim C3-01
Wie kann ich Daten aus dem Telefonspeicher auf die Speicherkarte verschieben? Wie kann ich überhaupt auf die Speicherkarte zugreifen?
Zitieren #1
RE: Benutzung SD-Speicherkarte beim C3-01
Hallo goar und Willkommen hier im Forum!

Eins vorab! Es wäre nicht nötig gewesen noch einen neue Thread zum gleichen Thema zu eröffnen! Denke aber die Mods werden sich drum kümmern! Big Grin Es dauert nun mal einige Zeit bis jemand antwortet! Rolleyes

So, jetzt aber zu Deinem Problem: Als erstes hättest Du mal in die Bedienungsanleitung des Telefons schauen können! Dort steht das man zum Verschieben einer Datei, (Foto, Musiktitel etc.) diese gedrückt halten muss, dann erscheint ein Pop-up! Dort kannst Du dann z.B. löschen, verschieben, umbenennen etc. wählen!

Um auf die Speicherkarte direkt zuzugreifen (sofern eine eingesetzt ist) tippst Du auf Menü>Programme>Galerie! Dort sollten dann die beiden Speicherorte angezeigt werden! Steht übrigens auch in der BDA! Big Grin Big Grin

Natürlich kannst Du auch über den Computer auf Deine Speicherkarte zugreifen! Einfach den Rechner mit dem Telefon verbinden! Dann wählst Du entweder die Nokia Suite oder den Explorer und wählst die Speicherkarte aus!

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag