Letzter Beitrag: 14.03.2011, 09:57
C5-03 Navigation
Hallo zusammen,
bei der Benutzung der Navi-Funktion stellt sich andauernd das selbe Problem,
Display-Anzeige: WARTEN AUF GPS
Funktioniert die Navi-Funktion nur bei Verbindung mit dem i Net???
Danke für Eure Hilfe,
Gruss
Walter
Zitieren #1
RE: C5-03 Navigation
Hallo Walter,

versuchst Du die Navigation im Haus oder ausser Haus? Wenn Du die Navigation "Offline" verwendest wäre GPS nicht von nöten, wenn Du aber "Online" gehen möchtest, ist eine kurze Verbindung mit dem Internet meines Wissens nach von Nöten. Nutze meine N8-Navigation mit Prepaid und ohne Internet-Flat, für jedes Benutzen der Navigation wählt es sich kurz ein, will einen "Zugangspunkt definieren" (was ich verneine!) und dann kostet es 2-4 Cent und ich hab GPS-Empfang.

Hoffe ich habe Dir ein bisschen helfen können.

Gruß,

Heinz
Zitieren #2