Letzter Beitrag: 27.01.2011, 14:04
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 01:52 von blamasy.
Tom Clancy's H.A.W.X. HD S^3
Hi Leute,

hier der Link, mehrere Hoster sind online. Das Spiel ist signiert und ich muss nach den ersten zehn Testminuten sagen, es läuft perfekt!

http://www.mirrorcreator.com/files/05LU5....zip_links



[Bild: tc-hawx-boxart4.jpg]



Viel Spaß!
Best regards
blamasy ;)
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2011, 05:34 von derbayer.
Text Re: Tom Clancy's H.A.W.X. HD S^3
Das Spiel gibt es für 2,99€ im Ovi Store.

Wir sollten ALLE froh sein, dass Gameloft so gute Games nach und nach für S^3 bringt und wir sollten das auch unterstützen, und zwar mit dem Kauf!

Sonst ist die Zeit wo gute Games kommen bald wieder vorbei! Siehe S60 5th...


Edit:

Hmm, ist das jetzt ein Warez Forum?

Hab ich was verpasst? ^^
Zitieren #2
Text Re: Tom Clancy's H.A.W.X. HD S^3
@derbayer

Du hast vollkommen recht!

aber:

Zitat:Also bitte den Link entfernen, hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen.


Das ist Zensur!!!
Ich schlage Dir vor, jetzt am Wochenende die Game und App Thread's durchzusehen und mal so richtig auszumisten. Da findet sich so einiges was im Store etwas kostet.

Mir ist klar, dass die Jahrzehnte mit Franz-Josef und Edmund so ihre Spuren hinterlassen haben, dafür mein Verständnis und Mitgefühl.

Ich zwinge doch hier niemanden zu irgendetwas, denn jeder kann frei entscheiden. Wer dieses Angebot sucht, findet es auch woanders.
Was Dir nicht passt, brauchst Du nicht anklicken. So einfach ist das.

Wie gesagt: Dein Kommentar geht in Ordnung, der letzte Satz war das Knallbonbon.
Best regards
blamasy ;)
Zitieren #3
Text Re: Tom Clancy's H.A.W.X. HD S^3
@ derBayer

Ich werde hier nichts löschen.
Einer seits versteh ich dich schon etwas,aber andererseits wiederum nicht.
Dann müsste man hier so viele Apps, egal ob Games o. Progis entfernen Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text Auch wenn es spät kommt..
Ich gebe Sway mal recht... natürlich ist das rechtlich gesehen nicht ganz sooo richtig, aber das sind ja nur alles peanuts. Hier wurde schon viel gelöscht.
Das Forum von Nokiaport.de ist ja hauptsächlich für Nokia-News und Probleme / Lösungen gedacht.
Da sind solche kleinen Spiele nix schlimmes.
Also "der Bayer" wenn du dir hier nix runter/ hochlädst, bist du fein raus. Wink
Und Findest du ein "Großes Paket" kannst du gerne wieder Bescheid sagen, wir schauen uns das dann wieder an.
ICH sage trotzdem Danke für dein Auge..
Zitieren #5