Letzter Beitrag: 21.01.2010, 20:21
Musikplayer - komme damit nicht klar
Hallo miteinander,
bin neu hier und bin mir auch nicht sicher ob ich ein neues Thema habe, oder unberechtigt ein neues Thema aufgemacht habe.
Mein E90 hat bereits die neueste Firmware. Beim Aufspielen von Musik (Mp3) habe ich den Eindruck ich bin entweder zu blöd, oder das Gerät macht was es will. Die Musikdateien finden sich oft in verschiedenen Alben und sind manchmal unsortiert oder zwei- und dreifach hintereinander drin. Wenn ich mit viel Aufwand es manuell richtig gestellt habe und eine neue CD lade, sind die alten Dateien verschwunden. Gibt es kostenlos andere Player?

Gruß Rosenfeldkatze
Zitieren #1
Text Musikplayer
Vielleicht sollte ich die Ovi-software mit Ovi-Player installieren? Aber bringt das etwas für mich, der keine Musik kaufen will? Ich höre nämlich nur Klassik und da ist meine CD-Sammlung groß genug um immer das richtige zu finden.

Gruß Rosenfeldkatze
Zitieren #2
RE: Musikplayer - komme damit nicht klar
Zitat:Original von Rosenfeldkatze
Hallo miteinander,
bin neu hier und bin mir auch nicht sicher ob ich ein neues Thema habe, oder unberechtigt ein neues Thema aufgemacht habe.
Mein E90 hat bereits die neueste Firmware. Beim Aufspielen von Musik (Mp3) habe ich den Eindruck ich bin entweder zu blöd, oder das Gerät macht was es will. Die Musikdateien finden sich oft in verschiedenen Alben und sind manchmal unsortiert oder zwei- und dreifach hintereinander drin. Wenn ich mit viel Aufwand es manuell richtig gestellt habe und eine neue CD lade, sind die alten Dateien verschwunden. Gibt es kostenlos andere Player?

Gruß Rosenfeldkatze


benutzt mal die suche und such dir den core player oder powermp3 oder ttpod Wink
Zitieren #3