Letzter Beitrag: 28.02.2010, 23:33
Fragezeichen Videos mit SUPER2009 für N82 konvertieren?
Hallo,
ich habe einige Videos die ich auf mein N82 kopieren möchte, um sie damit abzuspielen.
Das habe ich mit dem Video Tool der Nokia PC-Suite versucht.
Leider hat das Programm eine Fehlermeldung gebracht, es fehlt angeblich irgend ein Codec?
Kann ich meine Videos auch mit Super konvertieren und aufs Handy kopieren so dass ich sie abspielen kann?
Falls das geht, was sind da die optimalen Einstellungen?
Ich möchte die Videos an einem Beamer oder Fernseher ansehen.
Der Beamer ist schon etwas älter und der TV ist noch ein Gerät mit Röhre, ich bräuchte also keine HD ähnliche Qualität.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zitieren #1
Text RE: Videos mit SUPER2009 für N82 konvertieren?
Ich empfehle dir Xmedia Records.. ist am besten!
Zitieren #2
Text Vielen Dank
Vielen Dank,
werde ich ausprobieren!
Zitieren #3
Text RE: Videos mit SUPER2009 für N82 konvertieren?
welcher format hat denn die original datei ?
ich schätze mal es sind avi-datein, daher würde ich die empfehlen, dir den divx player aufs handy zu installieren, dann kannste dir das ganze sparen!
das habe ich so auch immer gemacht und hatte nie probleme.
willst du es doch unbedingt konvertieren, dann achte darauf, dass das ausgangsformat von der auflösung nit höher sein darf, als das display darstellen kann

gruß us
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Video konvertieren, wie ?
eJamin | 11 Antworten | 24.999 Ansichten