Letzter Beitrag: 03.10.2007, 18:50
wütend Probleme mit N70
Hallo Leute,
bin neu hier und habe ein paar Probleme mit meinen N70, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Erstes Problem: Kann bei PC Suite keine MP3s mehr Übertragen, Programm öffnet nicht mehr, auch nach mehrmaliger neu Istalation von PC Suite. 2. Problem: Bei der Übertragung von Bluetoohs, geht die Verbindung von größeren Dateien immer verloren. 3. Problem: Bei Entnahme der Speicherkarte, erkennt das Handy keine Dateien mehr.

Ich bedanke mich im Voraus bei Euch
Lieben Gruß Hansdive
Zitieren #1
RE: Probleme mit N70
Tolles Forum wo ich mich hier angemeldet habe!!!!!!!
MfG
Hansdive
Zitieren #2
RE: Probleme mit N70
ich nehme deinen letzen Beitrag mal als nicht-ironisch auf!
Es ist doch nicht selbstverständlich, dass jemand, der den Beitrag liest auch gleich eine Lösung parat hat. Stattdessen wären einige weitere Informationen sinnvoll, die zur Problemlösung beitragen könnten! Klar wäre jedes Forum toll, wenn Hellseher unterwegs sind, sind hier leider nicht!

zu 1)
Welche Version der PC Suite benutzt du oder versuchst du zu installieren? Hast du es schon mal in einer neuen/anderen Version versucht. Diese kannst du bei Nokia herunterladen.

zu2)
welchen Bluetooth-Stick benutzt du; ist dieser korrekt installiert und eingerichtet?

zu 3)
welche Dateien werden nicht mehr erkannt? Blöde Antwort: Wenn die Speicherkarte entfernt wurde, ist es klar, dass die Daten nicht mehr erkannt werden Smile Meinst du etwa die Daten auf im Telefonspeicher?

Mit etwas mehr Informationen kann man auch helfen Smile

Gruß
[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: Probleme mit N70
Danke für Dein Interesse, klar war es ironisch gemeint. Ich habe diese Probleme schon länger und es kotzt mich zurzeit sehr an. Klar liest nicht jeder gleich meine Frage, oder hat eine Antwort parat.
Zu Deinen Fragen:

- Ich habe ein MSI Bluetooth-Stick, wenn ich Dateien bis 20 mb Übertrage klappt das immer ganz gut, wenn die Datei größe bis in den Bereich von 100 mb geht dann wird die Übertragung immer wieder unterbrochen.

- Wenn ich die Speicherkarte aus den Handy nehme und die Dateien direkt darauf bringe z.b. ein Programm (TomTom Navi), dann zeigt mir das Handy nachdem ich die Speicherkarte wieder rein drücke nichts an. Es wird zwar angezeigt wie viel Speicher belegt sind und das war es. Ich habe die Karte auch so entnommen wie man es machen soll. Und sämtliche Programme die über die Karte laufen, funktionieren auch nicht mehr


- Ich habe mir auch schon das neue PC Suite runter geladen, habe auch schon das Programm PC Suite Cleaner 3 5.exe schon durch laufen lassen und das Programm neu installiert. Sobald ich den Batten anklicke Musik übertragen, dann geht kurtz das Programm auf und legt sich dann in der Taskleiste ab und das war’s. Dann läst es sich nicht mehr öffnen.


Ich hoffe ich habe Dir etwas weiter geholfen und sei nicht sauer!
Sorry
Lieben Gruß
Hansdive
Zitieren #4
RE: Probleme mit N70
hy hansdive,

ich bin wirklich ein nokia fan aber die pc-suite ist das letzte. ich habe dieses proggy noch nie für irgend etwas benutzt, weil es nur probleme verursacht.

files die mehr als 3-4 MB groß sind, ziehe ich grundsätzlich via Card-Reader auf die speicherkarte. geht sehr schnell und ist normalerweise problemlos.

wenn dein handy (N70) die karte dann nicht mehr korrekt lesen kann oder möchte, hilft nur noch eins:

karte in den card reader, ein komplett backup des gesamten karteninhalts auf den pc kopieren, karte neu mit "fat" formatieren, komplett-backup wieder auf die karte spielen und wieder einsetzen.
sollte diese prozedur nicht fruchten, mußt du leider die auf der karte installierten programme neu installieren. ich mußte das leider auch schon zweimal machen, nach einem firmware update.

die handyproggies schieße ich via bluetooth auf das fone und installiere sie dann aus dem posteingang heraus. funzt auch einwandfrei.

möge die übung gelingen Wink
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #5