NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum

E65 Texterkennung/T9 umständlich?

23.07.2007 - 10:19
#1

E65-User E65-User ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 23.07.2007
Beiträge: 1

Fragezeichen

E65 Texterkennung/T9 umständlich?


Hallo!
Ich habe am Freitag mein E65 bekommen und bin mit den Funktionen eigentlich ganz zufrieden.

Was mich aber doch stört, ist das der Slider sich im offenen Zustand leicht hin und her bewegt und dann bei leichtem Druck auf die untere linke Ecke auch noch knarrt.

Ich habe aber eine Frage zur Texterkennung/T9 bei dem Gerät. Ich bin auch vielleicht etwas verwöhnt vom SE D750i, aber muß ich wirklich jedesmal rechts auf einen Knopf drücken, um die möglichen Wort-Treffer auszuwählen? verwirrt Das wäre ja seeeehr umständlich! Bisher war es so, das ich automatisch eine Vorschlagsliste bekommen habe, die ich nur runterscrollen musste und dann auswählen konnte.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar! unglücklich

Gruss
E65-User
Siemens S55
SE D750i
Nokia E65

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
23.07.2007 - 22:34
#2

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3743
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Fragezeichen

E65 Texterkennung/T9 umständlich?


Wegen der Texteingabe... das war schon immer so bei Nokia und wird sich anscheinend zukünftig auch nicht ändern, dass man zwischen den möglichen Wörtern switchen muss. Mag sein, dass SE hier etwas eleganter vorgeht, Nokia allerdings nicht!

Zum knarrenden Slider: Das E65 wäre nicht das erste Slider-Modell, wo man diese Spalten im Slider merkt. Bei einigen Modellen war es so störend, dass Nokia diese Geräte kostenlos repariert hat. Beim E65 wäre es mir neu, aber vielleicht versuchst du dein Glück im Nokia Service Center oder dort wo du es gekauft hast. Ich bin mir aber nicht sicher ob ein wackelnder Slider im E65 ein allgemein bekanntes Problem ist.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten