Letzter Beitrag: 25.02.2008, 13:53
E51 Ordnerstruktur
Hi,
ich habe das E51 neu und vielleicht das passende Flag noch nicht gefunden.
Ich habe eine 2GB SD Karte mit reichlich Bildern und MP3 Musik drauf. Wenn ich jetzt z.B. für einen bestimmten Kontakt ein Foto oder Klingelton eingeben will, erscheinen hunderte zur Auswahl, weil ich nicht in bestimmten Ordner suchen kann. Mein E51 zeigt immer sämtliche Bild- bzw. Tondateien an, egal in welchem Ordner (also auch SD karte) sie sich befinden. Esist, als gäbe es gar keine Ordner und alle Dateien befinden sich im Root. Das ist ja unglaublich lästig.
Kann man dies irgendwie abstellen, sodaß man man beim Suchen die Ordner sieht und dann einen bestimmten auswählen kann?
Gruß,
Bernd
Gruß,
Bernd
Zitieren #1
RE: E51 Ordnerstruktur
ne Du kannst nur Wiedergabelisten erstellen aber das sind ja auch im Grundegenommen Ordner.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2