Thema geschlossen Letzter Beitrag: 06.03.2021, 16:12
Fragezeichen Lebensmittel online bestellen.
Hallo an Alle.
Ich habe gerade etwas zu einem schon geschlossenen Thema in diesem Forum gelesen und würde mich dafür interessieren ob die Meinungen noch dieselben sind. Es ging darum, ob Leute schon mal Lebensmittel online gekauft haben. Da der Thread aus dem Jahr 2015 war, haben die meisten mit Nein geantwortet.

Da die Situation jetzt natürlich eine ganz Andere ist als vor 6 Jahren, würde ich gern wissen, wie das jetzt bei euch aussieht. Ich habe in den letzten Monaten schon öfters Lebensmittel online gekauft und finde diese Option auch sehr angenehm. Trotzdem hätte ich vor der Pandemie niemals auf so einen Service zugegriffen. Wie steht Ihr dazu? Würde mich wirklich interessieren.
#1
Text Re: Lebensmittel online bestellen.
Sei mir nicht sauer, aber das ist hier ein Forum wp es hauptsöchlich um Nokie und Mobilfunk geht.
Wenn du über Online bestellungen und Lebensmittel sprechen möchtest, dann bitte schau, ob es da schon ein Forum gibt.

Ich ach hier mal zu!
[Bild: 3tk-shay.gif]
#2
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

cool Photoshop Online!
SirHot | 4 Antworten | 4.375 Ansichten