Letzter Beitrag: 09.08.2019, 14:38
Nokia 8.2 mit Popup Kamera
Ich hatte hat gehofft, dass dieser Trend an Nokia vorbei geht, aber es sieht so aus, als würde Nokia auch mit den ausfahrbaren Kameras anfangen - Start wird wohl das Nokia 8.2 sein ...

Bilder scheint es leider nocht nicht zu geben.

https://www.appdated.de/2019/07/nokia-8-...10-kommen/
Zitieren #1
Text Re: Nokia 8.2 mit Popup Kamera
Find ich jetzt nicht so tragisch Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Nokia 8.2 mit Popup Kamera
In Sinne des inzwischen unkontrollierten Überwachungswahns von Herstellern, dubiosen Apps und Behörden, ist eine Pop-Up Kamera eine hervorragende Möglichkeit diesen Wahnsinn einzudämmen.
Daher empfehlenswert Smile

Einziger Nachteil: Diese Art von Kamera geht einher mit einer verringerten Baugröße im Verhältnis zu den Telefonabmessungen, weil noch mehr Gehäuseteile das Kameramodul umgeben.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Text Re: Nokia 8.2 mit Popup Kamera
Ich habe da so meine Bedenken, was die Haltbarkeit betrifft. Das ist wieder so ein Bauteil, bei dem der Verschleiss schon vorprogrammiert zu sein scheint. Daher das "leider" oben Smile
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag