Letzter Beitrag: 03.03.2012, 16:43
Symbol ausgehende Nachricht wird ständig angezeigt
Hallo Gemeinde,
ich versuche mal hier Hilfe zu bekommen. Wie oben beschrieben wird, an einem C3 (RM614) ständig das Symbol ausgehender Nachrichten angezeigt, nicht animiert. Meine Frau hat versucht MMS zu versenden. Hier kam die Fehlermeldung, versenden nicht möglich, neu versuchen, abbrechen etc. Ich habe dann alle gescheiterten MMS gelöscht. Leider blieb das Symbol bestehen. Der Ordner gesendete Objekte hat ein rotes Ausrufezeichen und wenn man den Ordner öffnet ist er leer. Gleichwohl gibt es die Möglichkeit "etwas" zu öffnen und dann kommt die Inormation "Mitteilung nicht mehr verfügbar". Geht man dann auf Optionen, springt das Gerät auf die normale Anzeige zurück. Habe alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und auch über PC-Suite die Softwre neu installiert, erfolglos. Wäre ja alles nicht das Drama, nur jetzt kann sie keine MMS empfangen und versenden. Auch die Neuinstallation der MMS - Einstellungen per SMS brachte nichts.
Hat jemand einen Tipp?

Beste Grüße

Lindemann
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag