Letzter Beitrag: 21.09.2011, 01:56
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 21:37 von [ExiTuS].
traurig Nokia C7-00 wirft mich permanent aus dem i-net mit simkarten-fehlermeldung
Ersteinmal nen freundliches hallo an alle user und der commiuniti,

und zwar habe ick folgendes problem:

erstens, warum ick hier mit enter kein absatz erzeugen kann ??? ^^

jagut, jetzt zum hauptproblem, ick hatte mir weihnachten 2010 mein nokia C7 - 00 gekauft, was abgesehen vom eigenen brower(was durchs neue symbian: Anna behoben wurde) problemlos, bis eines tages er mich aus dem internetbrowser ohne grund keine verbindung hatte und mich rauswurf. noch hatte ick mir kein kopf gemacht. schleichend kam es immer öfters vor, bis ick den opera mini browser nutze.
die ging kurze zeit gut, bis auch bei opera das problem auftrat. das selbe wie beim nokia-browser wurde es auch bei opera schleichend stärker.
ick ließ die o2 einstellungen mir zuschicken und intallierte diese, leider ohne erfolg. Dann suchte ick softwareaktualisierungen und fand auch systemwichtige updates: unter anderem symbian Anna.
leider war es mir nicht möglich (auf allen unterschiedlichen wegen getestet) diese direkt von mein c7 (da ick am desktop ungern programme benute und alles selber mache) runterzuladen und zu installieren. Ick sicherte meine ganzen daten auf festplatte und wollte mein c7 auf werkseinstellung zurücksetzen wofür ick den sperrcode brauche. da ick bei sim-änderung die gerätesperrung eingestellt hatte hatte ick den sperrcode geändert.

Problem nummer 2
mein gerät erkennt mein sperrcode nicht, womit ick das handy nur noch mit einem hardreset zurücksetzen konnte. erst kam die pinnabfrage und bingo, danach die sperrcodeabfrage Sad
naja gut, soweit ging es erstmal.
ick habe meine kontakte syncronisiert, den browser eingerichtet und mein e-mail konto.
nur die systemzurücksetzung und meine 16 gigabyte micro sd hd karte sind blockiert.
nachdem es ca. 10 stunden nach hardreset mit symbian anni funktionierte, bis... jub, richtig. sim-karte fehlt.... und ...ihr gerät muss neu gestartet werden. Sad
jetzt bin ick am ende mit mein latein und wende mich an euch Wink

lg
DesktopvsTouch

* edit by [ExiTuS]
Ich habe das Problem mit deiner Entertaste manuell "behoben", damit man den Text auch ordentlich lesen kann.
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag