Letzter Beitrag: 07.03.2013, 23:21
Fragezeichen Welche Internetflat von T-Mobile
Hallo Forum,

ich habe folgende Frage.
Aktuell habe ich bei T-Mobile einen Mobilfunktarif der keine Internetflat beinhaltet, sodass jede Minute mit neun Cent abgerechnet wird. Das will ich jetzt ändern, nur wie ist die Frage!

1. Möglichkeit:
Ich habe bei T-Mobile die Möglichkeit eine Zusatzoption "web 'n walk - Internetflat" für 14,95€ zu meinem Tarif hinzuzubuchen. Allerdings beinhaltet diese nur Kosten, die über http://[/URL] bzw. [URL]https:// abgewickelt werden. Ich habe das so verstanden, dass dort keine "Apps" wie Whatsapp oder A-GPS für Nokia Maps beinhaltet sind. Ist das so richtig?

2. Möglichkeit:
Ich wechsele meinen Tarif in den sog. "Call & Surf Mobile S - Für junge Leute." Dort ist die sog. Datenflat enthalten. Allerdings kann ich da nicht genau nachvollziehen, ob dort ALLE Internetkosten abgedeckt sind? Ich will die Flat hauptsächlich fürs surfen, navi "beschleunigung"und Apps wie "whatsapp" nutzen.

Bei beiden Flats wird "Instant Messaging" nicht mit abgedeckt. Werden die Nachrichten von whatsapp über "Instant Messaging" abgewickelt? Habe da im Netz gesucht, allerdings keine Info gefunden.

Wozu würdet Ihr mir raten?
Ist es eigentlich notwenig eine Umstellung in den Zugangsdaten des Handys vorzunehmen wenn man eine Flat "gebucht" hat, damit alles korrekt abgerechnet wird?

P.S.: Wie sieht es aus mit dem Programm "Nokia Messaging" für eMails? Kann ich das mit der Datenflat nutzen?

Ich kenne mich da leider nicht so aus und ich hoffe Ihr könnt mmir da weiterhelfen!

Danke für Eure Hilfe bzw. Tipps!
Dennis
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~
Zitieren #1
Text Re: Welche Internetflat von T-Mobile
Hallo,
Also meiner Meinung nach ist der "Call & Surf Mobile S - Für junge Leute" sehr gut.
habe debn Taruf selber.
zum Thema Internetkosten, welche meinst du genau ?
Für "Whatsapp" und "Navi" Ist dieser Tarif jedenfalls perfekt.

Hoffe konnte dir irgendwie helfen.
Zitieren #2
Text Re: Welche Internetflat von T-Mobile
Willkommen im Forum Wink

Ich geb dir mal so ein kleinen Tip, wenn du jemanden helfen möchtest usw.. ist das alles supi, aber bitte schau doch vorher auf das Datum, von wann das Posting ist.
In dem Fall vom 24.02.2011 also über 2jahre her.
Ich denke er wird mitlerweile schon einen passenden Tarif gefunden haben. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag