Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:35
[nokia c6]Nachrichtensymbol oben rechts
Hallo liebes Forum.
Ich habe vor einigen Tagen mein neues Nokia c6 bekommen. Es funktioniert auch perfekt. Doch eine Sache stört mich sehr. Und zwar blinckt als so ein nachrichtensymbol oben rechts auf,dabei habe ich keine SMS oder mms bekommen. Weiß jemand was es bedeutet und wie ich es wegbekomme?
Danke schon mal im voraus

Mit lieben grüßen
Torbiii
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2010, 13:08 von patatkopp.
RE: [nokia c6]Nachrichtensymbol oben rechts
Hallo Torbiii! Willkommen im Forum!

Das Problem ist einfach nur das Du noch einige SMS auf Deiner SIM-Karte hast! Wenn Du sie löschst ist das Symbol weg!
Die Nachrichten kannst Du unter "Mitteilungen">"Optionen">"SIM-Mitteilungen" anschauen und löschen! Glaub ich! Big Grin

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text Re: [nokia c6]Nachrichtensymbol oben rechts
Je nach Symbol können es auch Nachtichten sein, die sich noch im Postausgang befinden.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: [nokia c6]Nachrichtensymbol oben rechts
Hi [ExiTus]!

Dann wärs aber ein Pfeil der nach oben gerichtet ist, oder?

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2010, 14:11 von Torbiii.
RE: [nokia c6]Nachrichtensymbol oben rechts
Ja ich hatte noch in einem anderen Ordner eine naricht. Danke
Zitieren #5
RE: [nokia c6]Nachrichtensymbol oben rechts
Hi Torbiii!

Was wars denn jetzt, ein kleiner Briefumschlag oder ein kleiner Pfeil nach oben!???
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6