Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:37
N97 Music per Bluetooth weitergeben
Aloha Smile
Ich hab ja das tolle N97 und einige Geräte mit Bluetooth.
Wenn ich ein Titel abspiele und den dann an das Gerät weitergeben will geht das nicht, weil....
Ich habe gar keinen Menupunkt dafür.
Ich hab eine Stereo BT Headset und das brauch ich nur einschalten.
*fump* ist der Ton auf den Ohren Big Grin
Also das mit dem Stream funktioniert prinzipell.

Kann mir da einer helfen wie ich das vom N97 aus einstellen kann,
wann er den Ton an ein anderes BT weitergeben soll ?
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #1
Text Re: N97 Music per Bluetooth weitergeben
Das funktioniert nicht, abgesehen von Bluetooth Stereo Audio Headsets wie BH-903,HS-12w etc...
(wäre mir zumindest neu u. wenn jemand sagt es geht, kann er es gerne zeigen/sagen Smile )

Sonst bleibt halt nur FM Transmitter und ein Mp3 Player mit Radio Onboard oder so. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: N97 Music per Bluetooth weitergeben
theoretisch machbar wenn du es über den klinkenstecker mit nem weiteren bt sender machst
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #3
RE: N97 Music per Bluetooth weitergeben
Also es geht doch :

Nach ein bißchen rumspielen hab ich den Menupunkt doch gefunden.
Nur er ist beim BT-Menu Wink
Also da ein gekoppeltes BT-Gerät wählen.
Dann über "Option" - wenn selbiges Audiostream unterstütz - den Punkt "Mit audiogerät verbinden" wählen.

Jetzt funzt es :] ..... ist natürlich nur etwas umständlich Rolleyes
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4