NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM
20 Jahre NokiaPort.de
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia FAQ

Erinnerung als Einzelton

29.10.2009 - 21:21
#1

moltocantore moltocantore ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 29.10.2009
Beiträge: 1
Telefon: 6303

Erinnerungs-Einzelton


Liebe Nokia Port Nutzer,
ich suche halbwegs verzweifelt nach einer Möglichkeit für mein Nokia 6303 classic , als Erinnerungston für eine Besprechung bzw. als "Wecker" für eine Erinnerung nur einen Einzelton einzustellen.
Bislang bimmelt alles, was ich einstelle, genau 1min lang, bis das Telefon endlich wieder Ruhe gibt. Aber so einen wirklichen Einzelton muss es doch geben!?
Bin für alle Tipps sehr dankbar.
Viele Grüße
moltocantore

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von moltocantore am 29.10.2009 21:22.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
31.10.2009 - 10:49
#2

juliaundtom juliaundtom ist offline

Jungspund

Dabei seit: 24.10.2009
Beiträge: 10
Telefon: n85

genau gg


genau

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten