NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Offtopic » Lustiges

Mexiko: Dumme Diebe stehlen falsche Handys

09.07.2009 - 10:44
#1

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4152
Telefon: Xiaomi MI 11 Pro

Mexiko: Dumme Diebe stehlen falsche Handys


Die Einbrecher hatten dicke Beute gemacht, und standen am Ende dennoch mit leeren Händen da. Im mexikanischen Morelia waren Diebe in der Nacht von Montag auf Dienstag in einen Telefonica Movistar Handy-Shop eingestiegen und hatten erbeutet was nicht niet- und nagelfest war. Mit der Beute gelang den Dieben die Flucht, bis jetzt fehlt jede Spur. Der perfekte Coup, hätten die Diebe nicht ein wesentliches Detail übersehen.

Beute: Handy-Dummys!!!

Am Dienstag Morgen mussten die Mitarbeiter des Telefonica Movistar Handy-Shops im mexikanischen Moreila feststellen, dass Diebe in ihren Laden eingebrochen waren und jede Menge Handys erbeutet hatten. Doch nach dem ersten Schreck werden sie wohl in Gelächter ausgebrochen sein. Der Grund: Die Diebe hatten sämtliche Handy-Dummys gestohlen, die im Laden nur Ausstellungszwecken dienten. Der Verkaufswert war gleich null.

Echte Handys übersehen

Bargeld und richtige Handys in einer anderen Ecke des Shops hatten die Diebe nach Aussage der Mitarbeiter dabei total übersehen. Ihr Pech: der Ladenbesitzer hat bei der örtlichen Polizei Anzeige erstattet. Möglicherweise werden die dümmsten Diebe von Mexiko so noch zum Gespött des ganzen Landes.


Quelle: inside-handy
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
09.07.2009 - 10:52
#2

Megahack Megahack ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 140
Telefon: Nokia 5800

Füge Megahack in deine Contact-Liste ein

Mexiko: Dumme Diebe stehlen falsche Handys


oh mann, das nenn ich mal dummheit, aber das muss einem doch auffallen, wenn man nen handy dummy in der hand hat, oder?
die fühlen sich ja schon immer so unecht an und dann sind da immer diese pappschilder im display, sodass das aussieht als wäre das display an
naja hoffentlich werden sie erwischt, denn so viel dummheit muss bestraft werden

mfG Megahack

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
09.07.2009 - 11:19
#3

FS61 FS61 ist offline

Routinier

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 320
Telefon: Nokia E66

Füge FS61 in deine Contact-Liste ein

Mexiko: Dumme Diebe stehlen falsche Handys


Im Stress bemerkt man vieles nicht. Aber vor nem Bruch macht man sich doch schlau wo was steht oder? Und, die Dummys stehen doch in der Regel immer am Schaufenster.

Dummheit muss bestraft werden, aber eigentlich sind die doch schon gestraft genug. :-D

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten