Letzter Beitrag: 24.09.2009, 18:30
Erfahrungsbericht Nokia N82
Habe das N82 jetzt ein knappes halbes Jahr. Ich bin mit dem Handy voll und ganz zufrieden. Die Software arbeitet schnell und sicher, denn ich habe es nur ein bis zweimal erlebt das das Handy wegen eines System Fehlers neu starten musste. Die Funktionen des Handys sind (fast) grenzenlos sogar ein Beschleunigungssensor ist verbaut. Der einzige Nachteil wie ich finde am N82 ist eigentlich das Display. Es ist meiner Meinung nach sehr empfndlich wenn es um kleine Kratzer gibt.
Was haltet ihr denn von diesem Gerät?

mfg Sascha
mfg Sascha

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat!!!

Ich habe gerade mein Handy auseinander genommen. Von wegen Grundgebühren sind schon drin. Keinen Cent habe ich gefunden! ?( :D
Zitieren #1
Text RE: Erfahrungsbericht Nokia N82
Ich benutze dieses Gerät seit genau 5 Monaten...von den Funktionen bin ich sehr zufrieden, und auch vom GPS. Es kommt ab und zu vor das ich es neu starten muss weil es hängt...(aber nur wenn ich 3-4 programme benutze)
Vom äuserlichem her ist es nicht sehr schön und wie schon gesagt ist das display sehr empfindlich...

Insgesamt würde ich in schulnoten eine 2- für das NOKIA N82 WARM BLACK geben...!!!
MFG
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 21:29 von JuL.
Text RE: Erfahrungsbericht Nokia N82
Also mein Gerät ist seit ein paar Tagen, 11 Monate alt, also knapp ein Jahr.

Ich muss sagen auch nach dieser Zeit bin ich immer noch mehr als zufrieden. Bald steht eine Vertragsverlängerung an, für den Vertrag meiner Mutter (den ich zahle), sie will aber kein neues Handy und ich werde mir dann sehr wahrscheinlich das N82 nochmal hollen aber dann in Schwarz.

Ich war schon öfters auf der Suche nach einem neuen, aber für mich gibt es einfach nichts besseres, da dieses Handy alles bietet was ich brauche. WLAN, GPS, ne 3,5 Klinke, UMTS fürs Surfen, ne 5 MP Cam mit Xenon Blitz und Office Datein kann man damit auch bearbeiten, es gibt fast nicht was ich damit nicht machen kann.

Auch was die Verarbeitung anbetrifft kann ich nicht mekern, es ist letztens auf harten Steinboden geknallt und hat nur einen kleinen Riss abbekommen. Mein Display ist nicht wirklich empfindlich, nur wenn man feste drauf drückt. Kratzer hat mein Handy überall ist ja auch ein Alltags Gerät und dafür das es ohne Schutz ist sieht es noch verdammt gut aus.

Ich habe massig Programme installiert, die alle sehr hilfreich sind. Abstürtze hatte ich in letzter Zeit auch 2 mal. Einen davon habe ich aber selber verursacht.

Das sind meine Erfahrungen nach 11 Monaten

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
Text Ich
...würde mir das N82 auch wieder holen.
Die 5MP Carl Zeiss Kamera ist natürlich erwähnenswert.
Und ich habe für mein Handy KEIN Schutz und KEINE Kratzer.
Aber kleine Kratzer kann man ja auch gut (mit Displex) wegpolieren.
Ich finde es sogar besser als das N95, weil das N95 so dick ist.
Zitieren #4
Text RE: Erfahrungsbericht Nokia N82
Ich möchte mein N82 auch nicht mehr missen, bis auf die kleine Tastatur ist es super.

Habe den Hack von Pallmall drauf, funzt bestens hatte noch keinen Absturtz...... :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #5
Erfahrungsbericht Nokia N82
Hallo

Habe mein N82 seit über einem Jahr und will es auch nicht missen.
Wirklich ein top Gerät Big Grin
Zitieren #6
Text RE: Erfahrungsbericht Nokia N82
Ich hab mein N82 auch bald ein Jahr.
Sieht noch Top aus.
Fast keine Kratzer und die paar kleinen Kratzer fallen auf silber fast garnicht auf
Ich würds sofort wieder nehmen
hat echt noch alles zu bieten was im Moment die Besten haben.

das einzigste was mich ein bischen stört sind die Fingerabdrücke.
was ich so von den neuen Geräten von Nokia gehört hab, werd ich so schnell
auch noch nicht wechseln, Technisch wirds nicht viel besser in nächster Zeit.

Was auch nicht so toll ist das man FP2 nicht hat oder nachrüsten kann.
Aber sonst würd ich mein N82 nicht mehr hergeben (außer vll gegen ein E71)
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #7
Text RE: Erfahrungsbericht Nokia N82
Ich hab das N82 jetzt knapp 9 Monate und finde es Toll! Es gibt nur ein paar sachen die mich Stören! Die Tasten, der Mediaplayer, das vielleicht etwas zu kleine Display!

Im Oktober kann ich meinen Vertrag verlängern, denke aber ich werde das N82 behalten oder das 5800 xpress nehmen. Ich hätte gerne ein größeres Display da ich viel mit dem handy navigiere und Filme gucke. Warten wir es mal ab! Ansonsten ist das N82 ein Top Teil
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #8
Text RE: Erfahrungsbericht Nokia N82
Mein altes Handy war ein N82 und ich muss sagen,dass es mir sehr gut gefallen hat,und ich manchen sdingen (z.B sound) mein aktuelles n95 8gb übertrifft.
Zitieren #9
Text RE: Erfahrungsbericht Nokia N82
ja find ich auch hatte es auch.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag