Letzter Beitrag: 23.07.2007, 22:34
Fragezeichen E65 Texterkennung/T9 umständlich?
Hallo!
Ich habe am Freitag mein E65 bekommen und bin mit den Funktionen eigentlich ganz zufrieden.

Was mich aber doch stört, ist das der Slider sich im offenen Zustand leicht hin und her bewegt und dann bei leichtem Druck auf die untere linke Ecke auch noch knarrt.

Ich habe aber eine Frage zur Texterkennung/T9 bei dem Gerät. Ich bin auch vielleicht etwas verwöhnt vom SE D750i, aber muß ich wirklich jedesmal rechts auf einen Knopf drücken, um die möglichen Wort-Treffer auszuwählen? ?( Das wäre ja seeeehr umständlich! Bisher war es so, das ich automatisch eine Vorschlagsliste bekommen habe, die ich nur runterscrollen musste und dann auswählen konnte.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar! Sad

Gruss
E65-User
Siemens S55
SE D750i
Nokia E65
Zitieren #1
RE: E65 Texterkennung/T9 umständlich?
Wegen der Texteingabe... das war schon immer so bei Nokia und wird sich anscheinend zukünftig auch nicht ändern, dass man zwischen den möglichen Wörtern switchen muss. Mag sein, dass SE hier etwas eleganter vorgeht, Nokia allerdings nicht!

Zum knarrenden Slider: Das E65 wäre nicht das erste Slider-Modell, wo man diese Spalten im Slider merkt. Bei einigen Modellen war es so störend, dass Nokia diese Geräte kostenlos repariert hat. Beim E65 wäre es mir neu, aber vielleicht versuchst du dein Glück im Nokia Service Center oder dort wo du es gekauft hast. Ich bin mir aber nicht sicher ob ein wackelnder Slider im E65 ein allgemein bekanntes Problem ist.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2