Letzter Beitrag: 26.01.2007, 00:44
Nokia N71
Hallo Zusammen,

was ist der Unterschied zwischen dem Nokia N71 mit der Bezeichnung „ RM-67“ und dem „RM-112“ ?

Zudem fällt mir auf, dass zum N71 kaum etwas in Foren etc. zu finden ist - bei anderen N-Series-Geräten wird man geradezu erschlagen. Warum ist das N71 - trotz günstigem Preis - so unbeliebt, habe ich das was übersehen?

Danke!

Grüße
Martin
Zitieren #1
RE: Nokia N71
Nokia N71-1 - RM-67
Nokia N71-5 - RM-112

Das sind zwar dieselben Modelle, allerdings für unterschiedliche Regionen (anderes Netzband, etc.)
Und wegen diesem hardwaremäßigem Unterschied hat es eine andere Typenbezichnung.

Soweit ich weiss, hat sich das N71 in Europa nicht wirklich durchgesetzt und ist vielleicht als Nischenprodukt anzusehen... andere Nseries-Modelle sind dagegen beliebter Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia N71
ja, genau so sehe ich das auch. das N71 klapphandy hat mir noch nie wirklich gefallen, und so scheint es vielen europäern zu gehen.
fazit: wenig verbreitet = wenig interpretiert
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #3