Letzter Beitrag: 19.12.2022, 12:50
Nokia E90 Sperrcode
Hallo.
ich bin neu im Forum, habe vor ein paar Tagen mein altes Nokia E90 im Keller gefunden. Das Problem ist, dass ich den Code vergessen habe, weil ich dieses Telefon lange nicht benutzt habe.
Ich wollte mein Nokia jetzt reaktivieren, aber ich weiß nicht, wie ich das ohne diesen Code machen soll.

[Bild: 5D5Gtj5.jpg]
Zitieren #1
Text Re: Nokia E90 Sperrcode
Hallo, und willkommen!!!
Ab Werk Nokia Sicherheitscode laut: 12345, hast du schon probiert?

mfG waliko2003
Zitieren #2
Text Re: Nokia E90 Sperrcode
Also ich habe es versucht geht nicht. Ich habe diesen Code selbst festgelegt, aber ich erinnere mich nicht, was es war.
Zitieren #3
RE: Nokia E90 Sperrcode
Zitat:Original von kriters
Also ich habe es versucht geht nicht. Ich habe diesen Code selbst festgelegt, aber ich erinnere mich nicht, was es war.

Dann hilft ServiceBox(UFS, JAF) oder HardReset, leider alle Daten gehen verloren.
Zitieren #4
Text Re: Nokia E90 Sperrcode
Ich habe nichts dagegen, Daten zu verlieren.
Ist das bei jedem Telefondienst möglich? (service)
Zitieren #5
Text Re: Nokia E90 Sperrcode
Hi und Willkommen im Forum,

du könntest probieren den Code auszulesen,
zum Beispiel mittels Datenkabel und Nemesis Service Suite:
https://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6841

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
RE: Nokia E90 Sperrcode
Zitat:Original von [ExiTuS]
Hi und Willkommen im Forum,

du könntest probieren den Code auszulesen,
zum Beispiel mittels Datenkabel und Nemesis Service Suite:
https://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6841

[ExiTuS]


Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe mich in das Thema eingearbeitet, es kann schwierig sein, da ich nur ein Macbook habe.
Ich denke, die beste Lösung wäre, jemanden zu informieren.
Ich werde nach einem Geschäft suchen, wo sie solche Telefone noch reparieren, oder manchmal werben Leute bei ebay
Zitieren #7