Letzter Beitrag: 01.10.2022, 12:45
Was ist eigentlich bei Nokia mit den Updates los?
Wie kann es sein, dass Android 12 schon im November erschienen ist und noch immer nicht auf den meisten Nokias drauf ist? (Außer den 3 teuersten)

Was ist da eigentlich los???

Ich werde mein Nokia 3.4 verkaufen und ein anderes Smartphone suchen mit aktueller Android Version.

Das mit Android One sind meiner Meinung nach nur leere Versprechen.

Hatte mit dem Support Kontakt aufgenommen, und die meinten nur, dass bald eine Roadmap für Android 12 rauskommt...


Was meint ihr so?
Wie ist da eure Meinung?
Zitieren #1
Text Re: Was ist eigentlich bei Nokia mit den Updates los?
Bei Googles Pixel-Modellen bist du natürlich bestens versorgt, meines Wissens hat Samsung mittlerweile aber auch nachgelegt.

Android 12 hat bei den Spitzenmodellen wohl auch eine ganze Weile gedauert. Ich hab mittlerweile bereits Android 13, da Nutzer eines Google Pixel 4a.
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag