Letzter Beitrag: 06.03.2023, 10:26
Browser und Internet
Hallo, ich besitze das nokia 8000 4G, wenn ich im browser modwars aufrufen möchte wird nur eine jsp datei runtergeladen. Leider bekomme ich es nicht hin egal ob Standart browser, uc browser oder k browser. Habe noch ein handy aus 2009 da funktioniert das problemlos.
Zitieren #1
RE: Browser und Internet
Hallo,

Es scheint, dass das Nokia 8000 4G möglicherweise Schwierigkeiten hat, die Modwars-Website korrekt anzuzeigen. Es ist möglich, dass die Website möglicherweise nicht für die Anzeige auf dem Nokia 8000 4G optimiert ist oder dass das Gerät möglicherweise nicht über die erforderlichen Funktionen verfügt, um die Website anzuzeigen.

Es ist empfehlenswert, zu überprüfen, ob es eine spezielle Version der Modwars-Website gibt, die für das Nokia 8000 4G optimiert ist. Alternativ können Sie auch versuchen, einen anderen Browser auszuprobieren oder das Gerät auf die neueste Version der Software zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Funktionen und Kompatibilitätsupdates vorhanden sind.
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag