Letzter Beitrag: 02.02.2022, 22:01
Fotos von Nokia 2720 auf iMac
Ich will meine Bilder von Nokia 2720 auf meinen iMac laden. Das Benutzerbuch schreibt nur wie ich dies auf den PC laden kann.

Vielen Dank für eine Hilfe die funktioniert. Auf dem Internet gab es Ratschläge die nicht funktionierten.

Liebe Grüsse von fitundheil was für mich das Wichtigste ist.
Ich bin allezeit fröhlich...
Zitieren #1
Text Re: Fotos von Nokia 2720 auf iMac
DAs Gerät hat doch einen Speicherkarten Steckplatz, warum die Fotos nicht auf eine Speicherkarte und die wiederrum per Speicherkatrenlesegerät an den Mac?

Wenn das Ding E-Mail kann, schick dir die Fotos per E-Mail selber und öffne die E-Mails dann am Mac. ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Fotos von Nokia 2720 auf iMac
Vielen Dan swap-67 für die Antwort. Das werde ich versuchen. Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Herzliche Grüsse von fitundheil mit einem . und ch kannst du mich sehen.
Ich bin allezeit fröhlich...
Zitieren #3