Letzter Beitrag: 31.08.2021, 06:47
Suche Java Entwickler?
Hallo an alle.
Wir wollen unser Team Unterstutzen und sind deshalb auf der Suche nach einen Java Entwickler (m/w) in projektbezogener freier Mitarbeit (im Home-Office).

Grundsätzlich sind wir auf der Suche einen weiteren Partner/in für eine Zusammenarbeit, die auch alltägliche kleinere Anpassungen / Umsetzungen - u. a. an bestehenden Projekten übernehmen wird. Wir haben noch an einige Jobportalen diese Frage gestellt und bis jetzt hat sich niemand angemeldet.
Ich bin auch vor kurzem auf diese Seite https://mobilunity.ch/blog/java-entwickler-mieten/
gestoßen. Wo es möglich ist solche Entwickler aus Osteuropa für deutlich weniger Geld mieten kann. Weiß aber nicht, ob das alles so gut ist wie es sich anhört.
Hat jemand Erfahrung mit solche Entwickler aus Osteuropa? Wie gut und zuverlässig sind solche Anbieter?
Zitieren #1