Letzter Beitrag: 20.05.2021, 23:21
Ich suche ein Handy kann wer helfen?
Ich suche ein Handy, ich habe ein Nokia C 5. Ich will mit dem Handy meine SMS am Computer speichern, Ich will sie aufheben und beim Anklicken möchte ich sie mir durchlesen. Ich schreibe viele SMS ohne Wörterbuch, ich möchte mit meinen etwas größeren Händen gut schreiben können. Ein Samsung habe ich im Blick aber da stört mich eben dass es keine Tastaturen gibt, ein altes Nokia wäre super wieder, aber es gibt schon so viel Smartphones. Ein Seniorenhandy möchte ich nicht, der Lautsprecher soll gut sein beim Reden wenn man in Öffentlich Fahrmitteln unterwegs ist, die Freisprecheinrichtung soll sehr laut sein, und es soll sehr einfach gestrickt sein, wie eben früher die Handys waren.
Zitieren #1
Text Re: Ich suche ein Handy kann wer helfen?
Nokia 515 wäre eine gute Idee Wink
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #2
Text Re: Ich suche ein Handy kann wer helfen?
dakne
aber die wertungen sind mies

http://www.amazon.de/Nokia-Smartphone-Fa...B00EYJBXUY
Zitieren #3
RE: Ich suche ein Handy kann wer helfen?
Hallo Peterle,

Wie Du selber schon festgestellt hast gibts es nicht mehr so viele Handys mit Tatstatur! Warum bleibst Du nicht einfach bei Deinem C5!? Ist ein tolles Telefon und gibt es auch noch neu zu kaufen, sollte Deines defekt sein...

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
Text Re: Ich suche ein Handy kann wer helfen?
Peterle bevor du nur auf die Bewertungen von Amazon hörst (etwas danach richten ist schon ok, aber nicht komplett), würd ich das 515 trotzdem probieren u. am besten über Amazon kaufen.
Falls dir das dann doch nicht so zusagt, kannst du es ja da wieder zurück geben. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Text Re: Ich suche ein Handy kann wer helfen?
Peterle, hast schon eines gefunden?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Text Re: Ich suche ein Handy kann wer helfen?
Hallo!

Muss es denn unbedingt ein Handy mit Tastatur sein, denn gerade in diesem Bereich ist Nokia meiner Meinung nach nicht besonders gut vertreten. Ich weiß, dass das hier wohl nicht so gerne gesehen ist, aber bei den Tastatur-Handys sehe ich Blackberry noch immer vorne.

Wenn für dich auch andere Nokia-Geräte in Frage kommen, so findest du bei 7mobile zurzeit echt gute Angebote.
Zitieren #7
RE: Ich suche ein Handy kann wer helfen?
Ich glaube bei Blackberry machst du nichts verkehrt. Ich weiß, ist ein Nokiaforum aber man muss ja nicht zu militant sein. Ich kenne leider kein einziges gutes Tastaturhandy außer Blackbarry. Ich brauche aber auch keins Wink
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #8
Text Re: Ich suche ein Handy kann wer helfen?
Blackberry ist auch nicht schlecht Wink
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #9
Text Re: Ich suche ein Handy kann wer helfen?
Nun sind hier viele Beiträge schon paar Jahre alt Big Grin. Es würde mich dennoch sehr interessieren, welche Handys an Nokia ihr heute noch nutzt.
Das Handy, die moderne Droge der Kommunikation.
Zitieren #10